Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9.Mai - Dan zlatnih ljiljana

Ich habe dir alles beantwortet was es zu beantworten gibt. Ich sehe jedes Opfer gleich an und ich habe nirgendwo von zahlen geschrieben, damit bist du gekommen. Für mich ist jedes Menschenleben wichtig, und mir kommt es auch gar nicht drauf an, wie viele von welcher Seite ermordet wurden.

Willst du es nicht verstehen? Es geht um den Charakter der VRS und deinen Satz vorhin. Jetzt nochmal überlegen

Sehe dir mal die ganzen anderen Kriege auf der Welt an, wenn man ein Ziel durchsetzen will dann Opfert man immer mehr Menschenleben. Das ist Krieg und kein Spielplatz. Siehe Russland, 20 Millionen Sowjet-Bürger kamen im Zweiten Weltkrieg ums Leben. Das was du versuchst ist mit Menschenleben zu spielen und sie aufzurechnen. Aber bleib bei den wahren Punkten und wieso es überhaupt dazu kam, für einen Krieg gibt es immer einen Grund und einen Auslöser, und Verbrechen sind immer vorhanden.

:haha::haha::haha::haha::haha:, wie geil. Ist das grade eine Legitimation für Kriegsverbrechen?

Willst du es nicht verstehen? Es geht um den Charakter der VRS und deinen Satz vorhin. Jetzt nochmal überlegen

:haha::haha::haha::haha::haha:, wie geil. Ist das grade eine Legitimation für Kriegsverbrechen?

Habe ich ja klar und deutlich geschrieben, lerne lesen, und drehe nicht die Wörter. Mach dich nicht lächerlich. Alle Seiten waren für mich falsch, dass werde ich immer so behaupten.:laughing6:

Ich muss echt sagen das du gut im Provozieren bist, jedoch hast du keine Ahnung vom lesen und verstehen und von Neutralität hast du auch keine Ahnung.

Ovo je smotra 1. Korpusa (sarajevskog Korpusa) Das war der Korpus welcher am meisten gemischt war, wo viele katholiken als auch orthodoxe Soldaten dabei waren.... Soldaten werden mit "Pozdrav Domovini" begüßt von Alija Izetbegovic.

ab 6:42

YouTube - Smotra Armije Republike BiH (Kosevo '97) 2/10

Selbst bei dem 3 Korpus (zenicki Korpus) wo fast hauptsächlich Muslime sind, werden die Soldaten erst mit "Eselamu Alejkum" und dann mit "Pozdrav Domovini" begrüßt.

Ab 1:26

YouTube - Zenicka smotra 3.Korpus Dio I

Bosnien war noch zu der zeit ein militärisierter Staat, vom militärismus geführt....:jubel:

Wir Bosniaken war einfach zu Naiv in der Zeit uns hat der Krieg richtig hart getroffen am Anfang...
Man konnte in dem Chaos keine einheitliche Armee mit den Kroaten schaffen, obwohl diese bereit dazu waren..... Sie haben die HVO schon eher auf einen Krieg in BiH vorbereitet, wo noch Alija gesagt hat "Das ist nich unser Krieg" wurden die Kroaten in Ravno schon von den Cetniks angegriffen.

schonmal was von zaim imamovic gehört ?

Rahmetli Zaim Imamovic war der Nachbar von meinem Onkel. Mein Onkel war einer der Kommandanten für die Verteidigung von Gorazde. Hatte das Glück rahmetli Zaim Imamovic einige Male persönlich zu sehen, meinem Cousin hat er das Leben gerettet. Eine der größten Persönlichkeiten unserer Geschichte..

150_zaim_imamovic1.jpg

Zurück
Oben