Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

ich nehme meine religion hier wenigstens in schutz.. die albanischen katholiken machen das auch, aber über die beschwert ihr euch nicht, weil ihr einfach nur heuchler seid.

Hab ich jemanden angegriffen ??

Ich sag nur das was ich weis , das albanische volk ist nicht religiös !!

Ob du das vertragen willst oder nicht damit musst du leben , vergleich es einfach nicht mit arabischen ländern !!

Und keiner hat meiner meinung nach zu sagen ich bin moslem/ christ und neben her drogen und saufen wie noch einer weil damit die sich nur selber anlügen !!

Am schlimmsten wenn Türken ihre Interpretation von "Albanertum" darlegen. :fts:

moruks das ist so ziemlcih einmalig in der Welt das versteht ihr nicht :D

Ob du das vertragen willst oder nicht damit musst du leben , vergleich es einfach nicht mit arabischen ländern !!

Und keiner hat meiner meinung nach zu sagen ich bin moslem/ christ und neben her drogen und saufen wie noch einer weil damit die sich nur selber anlügen !!

Da muss ich dir widersprechen. Das albanische Volk ist für europäische Maßstäbe schon gläubig :) Vor allem in den Dorf Gegenden.

Was haben die Leute hier für ein Problem? Die meisten in Kosovo sind eben Muslime, ob sie danach leben ist ne andere Sache. Ich bin auch albanerin (und ja ich bin Muslimin!), trinke kein Alkohol usw., aber trotzdem bete ich nicht 5 mal am tag oder gehe jeden Freitag in die Moschee. Jeder Mensch lebt seinen Glauben eben anders aus. Ich mein ich seh in Deutschland auch türken, araber, kurden usw., die so leben (WARUM WERDEN DIESE DANN ALS MOSLEMEN GESEHEN UND DIE ALBANER ALS UNGLÄUBIGE?)

Bleib cool, da wollen nur ein paar Spasten provozieren. Balkanforum halt :)

ALLAH c.c. allein richtet und nicht irgendwelche Leute hier im Bf

96% haben es trotzdem so angegeben, muss ja nicht dein Problem sein;)

Zurück
Oben