Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

daran kannst du mal sehen was für verlogene menschen wir in unseren eigenen reihen haben. die würden sich lieber serben in ks wünschen, statt muslime. allah allah

Was soll man dazu noch sagen?

Gestörte Menschen die behaupten Albanertum sei das A u. O, dann aber ihren eigenen "Brüdern" aufgrund ihres Glaubens in den Rücken fallen ;)

Zum Glück sind sie in der Minderheit.

Schoschanah, Liiinaaa, Aktivist Vetevendosje, Bobiç, Mitro, GJEKI, Hamzë Jashari, Gjin Tonikaj, VardarSkopje, donnie_yen, Adem

grüß euch :D

Haha so ein stalker:D

Tash sa e pash. War klar das es so ist, aber jetzt weil wir die mehrheit bilden ist es natürlich gelogen aber naja, sollen sie doch träumen (nur die die was dagegen haben)

Was haben die Leute hier für ein Problem? Die meisten in Kosovo sind eben Muslime, ob sie danach leben ist ne andere Sache. Ich bin auch albanerin (und ja ich bin Muslimin!), trinke kein Alkohol usw., aber trotzdem bete ich nicht 5 mal am tag oder gehe jeden Freitag in die Moschee. Jeder Mensch lebt seinen Glauben eben anders aus. Ich mein ich seh in Deutschland auch türken, araber, kurden usw., die so leben (WARUM WERDEN DIESE DANN ALS MOSLEMEN GESEHEN UND DIE ALBANER ALS UNGLÄUBIGE?)

Zurück
Oben