Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Eine frau die mit nem sehr sehr kurzen minirock rum läuft hat meiner meinung nach nicht das recht sich muslimin zu nennen , ein mann der mit nackten frauen auf bilder postiert hat meiner meinung nach das recht auch nicht !!

Wenn für dich das moslems sind dann nimm die mal in den sehr stark geprägten muslimischen ländern mit und sag ihnen das sind moslems !!!!!

wie gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt...
bist du jetzt ein selbsternannter prophet um zu entscheiden wer moslem ist und wer nicht? estagfurullah

Was für einen persönlichen Nutzen hättest du denn davon? Kriegst ne Prämie für jeden Konvertiten?
Ich finde eigentlich beides recht lächerlich. Sich über Konvertiten zu freuen.

Echt jetzt, geht euch doch nichts an, ob alle zu Moslems werden oder zu Christen. Ist doch deren Sache. Das ändert nichts an ihrem Aussehen oder ihrer Persönlichkeit. Religion hat man im Herzen und im Kopf und trägt man nicht als Aushängeschild mit sich mit.

:scare:soso ich bin also umgeben von 96% Muslime.. hätte ich nur genügend Geld um jedem Arbereshen ein Haus in Kosova zu bauen :blob5: und sie dann bei uns anzusiedeln...

Jeder der sagt dass er Elhamdulillah Muslim ist, egal ob praktizierend oder nicht, ist Muslim.

96% Der Kosovaren haben angegeben Muslime zu sein, was gibt es noch darüber zu diskutieren?

Über Politik streiten wir noch viel schlimmer das ist nichts. Zu Kriegen wie bei euch Jugos wird es aber niemals kommen Schoschanah

Zurück
Oben