Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Ich dachte es seien um die 85 %......Diese Zahl wäre auch weitaus realistischer!
96% Stimmt nicht ganz....

Ich würde sagen es sind 85% Muslime 5 % Katholiken und die restlichen 10 % Minderheiten.....

Kann schon Stimmen. 50% der Katholiken sind in der Diaspora. Allein in CH leben 20 000. Was mir unrealistisch erscheint ist die Anzahl konfessionsloser. Aber es ist ja kein Geheimnis dass die Zählung unvollsteandig war.

Du bist aber kein Deutscher vorhin sagtest du noch Boshnjak. AlbNYC betreibt seit Jahren Hetze gegen KS-Albaner und das im Namen der AL-Albaner. Er soll damit aufhören.

1,8 Milionen einwohner ist ja auch ein witz , ich sehr viele verwandte die unten leben und viele haben gesagt von diesen zählern war niemand da in dem dorf um zu zählen !!

Es gibt auch Menschen die sich angemeldet haben, da muss man dann einfach zum Rathaus gehen. Oder glaubst du man ist zu jedem der 1,8 Millionen persönlich gegangen?
In Deutschland läuft man auch nicht an jedes Haus und fragt nach, man geht zu den jeweiligen Einrichtungen der Dörfer/Städte.

Hoffe die Südkoreaner bekehren die Albaner wieder zum Christentum zurück :^^:. Sind ja einige dort die missionieren :wuhu:

hehe aber ist auch geil in der Minderheit zu sein wie ich :Vani:

:pop::pop::pop::pop::pop::pop::pop:

Was für einen persönlichen Nutzen hättest du denn davon? Kriegst ne Prämie für jeden Konvertiten?

das sagt der nicht-albaner :D :affe:

Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!

Es würde gut tun wenn die auch wirklich an Gitt glauben. Die Meisten, vorallem aus dem Dorf sind wie Wilde und benehmen sich als ob sie keinen Gott haben.

Zurück
Oben