Ich dachte es seien um die 85 %......Diese Zahl wäre auch weitaus realistischer!
96% Stimmt nicht ganz....
Ich würde sagen es sind 85% Muslime 5 % Katholiken und die restlichen 10 % Minderheiten.....
... und wenn du das sagst, dann stimmt es auch:
Ich dachte es seien um die 85 %......Diese Zahl wäre auch weitaus realistischer!
96% Stimmt nicht ganz....
Ich würde sagen es sind 85% Muslime 5 % Katholiken und die restlichen 10 % Minderheiten.....
... und wenn du das sagst, dann stimmt es auch:
damit wäre kosovo eines der muslimischsten länder der erde. elhamdulilah
Du hast aber vergessen dass der Norden der nicht mitgezählt wurde auch zu Kosova gehört. ca. 7% der Einwohner in Kosove sind Serben plus Katholiken d.h. Kosova ist ca. zu 85-90% muslimisch.
Du hast aber vergessen dass der Norden der nicht mitgezählt wurde auch zu Kosova gehört. ca. 7% der Einwohner in Kosove sind Serben dann noch die Katholiken dazugerechnet d.h. Kosova ist zu ca. 85-90% muslimisch.
Der Norden ist aber sehr dünn besiedelr, der ändert auch nicht viel an den Zahlen.
das ist kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen