Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!

Wenn man mir sagt, dass man Moslem ist dann ist er für mich auch einer/eine.

Egal was zum Beispiel die Frau für ein Sexleben hat, in die Disco geht oder nicht betet.

Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!

Immernoch 96% Muslime.

ist doch logisch das in schweren zeiten die relgion und extremismus zunehmen....

ist überall auf der welt so!!!

und trotzdem bin ich ein überzeugter atheist welcher nicht stolzer sein könnte ein albaner zu sein......

meine vorfahren hatten keine religion!!!!!
und schon gar nichts mit dem islam zu tun!!!

von mir aus soll jeder glauben was er will....
aber bitte für sich privat das ausüben und nicht in zusammenhang mit dem staat bringen.

und einige dieser moslems-brüder übertreiben es meiner meinung nach....
im sinne von wir sind ein moslem-staat und dabei die rechte der frauen einschränken wollen!!!

SAG NEIN ZU EXTREMISMUS EGAL VON WELCHER SEITE DIESER KOMMT.DANKE

Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

Mashallah, hofffentlich bald 100% Muslime in Kosova!

Zurück
Oben