Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Wenn du denkst das mich das jetzt nervt liegst du falsch bin ja kein anti-islam !! Nur ist meine meinung KS ist kein religiöses land wir z.b länder in der arabischen welt !!

Ein bsp ; das Kopftuchverbot in den Schulen !!

Das gabs in der Türkei auch bis vor 2 Jahren. Wir sind alles keine religiösen Länder, die Christen nicht und die Muslime nicht, trotzdem bekennen sich 96% zum Islam. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :^^:

Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

Mashallah, hofffentlich bald 100% Musline in Kosova!

Schmeiss nicht alle in einen Topf , ich hab sowas nie behauptet !!
96% Moslems und wie viele praktizieren es auch ?!?!?

Also wenn ich durch die albanischen städte laufe sehe ich vllt 0,005% davon wo ich selber sage das ist ein moslem/in .

Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

Mashallah, hofffentlich bald 100% Musline in Kosova!

Du verwechselst da was es ging um Albanien die letzte Volkszählung fand dort 1916 statt. Ich bleibe realistisch und schätze die Muslime auf 60% und die Christen auf 40%. Albanien ist was die Religion betrifft nicht so homogen wie Kosovo.

ist doch logisch das in schweren zeiten die relgion und extremismus zunehmen....

ist überall auf der welt so!!!

und trotzdem bin ich ein überzeugter atheist welcher nicht stolzer sein könnte ein albaner zu sein......

meine vorfahren hatten keine religion!!!!!
und schon gar nichts mit dem islam zu tun!!!

von mir aus soll jeder glauben was er will....
aber bitte für sich privat das ausüben und nicht in zusammenhang mit dem staat bringen.

und einige dieser moslems-brüder übertreiben es meiner meinung nach....
im sinne von wir sind ein moslem-staat und dabei die rechte der frauen einschränken wollen!!!

SAG NEIN ZU EXTREMISMUS EGAL VON WELCHER SEITE DIESER KOMMT.DANKE
DU hast das Thema vollkommen verfehlt mein lieber.

Schmeiss nicht alle in einen Topf , ich hab sowas nie behauptet !!
96% Moslems und wie viele praktizieren es auch ?!?!?

Also wenn ich durch die albanischen städte laufe sehe ich vllt 0,005% davon wo ich selber sage das ist ein moslem/in .

haha, ja das glaube ich dir.

Du kennst dich nicht mit Prozentrechnung aus oder?

Das wird uns die Volkszählung in Albanien schon zeigen :D

Was denn?

Die Zahlen der Religion sind seid 1990 auf beiden Seiten zurückgegangen. Ich will gar nicht behaupten wie ein Hardcore-Christ, dass es immer mehr Christen gibt.

Man wird zeigen, dass viele Atheisten sind mehr nicht.

Zurück
Oben