Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Uh, selbe Worte wie Albion, selbe Spiel wie im Kosovo. :D
Dann bin ich jetz mal gespannt auf die Volkszählung in Albanien.

Nur mit dem Unterschied das Albion das aus dem Internet kennt wa nicht mein Fall ist.

Ich stamme ja elbst aus Albanien udn spreche nur von Albanien und davon das es viele Ehen zwischen Moslems und Christen gibt die ohne Bekentnis aufwachsen und durch den Kommunimsus keinen Kontakt zur Religion haben.

wie erkennst du das denn? eine frau die kein kopftuch trägt ist für dich keine muslimin? ein mann der nicht 5 mal am tag betet ist auch keiner? ist doch bei allen religionen so, niemand hält sich an alles. du weisst auch nicht ob jemand betet, fastet oder wie sehr er glaubt.

Eine frau die mit nem sehr sehr kurzen minirock rum läuft hat meiner meinung nach nicht das recht sich muslimin zu nennen , ein mann der mit nackten frauen auf bilder postiert hat meiner meinung nach das recht auch nicht !!

Wenn für dich das moslems sind dann nimm die mal in den sehr stark geprägten muslimischen ländern mit und sag ihnen das sind moslems !!!!!

Eine frau die mit nem sehr sehr kurzen minirock rum läuft hat meiner meinung nach nicht das recht sich muslimin zu nennen , ein mann der mit nackten frauen auf bilder postiert hat meiner meinung nach das recht auch nicht !!

Wenn für dich das moslems sind dann nimm die mal in den sehr stark geprägten muslimischen ländern mit und sag ihnen das sind moslems !!!!!

Seit wann laufen albanische Frauen nur mit Miniröcken rum? Und wie viele Männer kennst du, die Nacktfotos mit Frauen machen?

Aktivist

Ist es normal da christliche Frauen Minirock tragen rumficken gehen und so?

Irgendwie verstehe ich dich ja.

War nicht irgendwie von knapp 100000 Serben im Kosovo die Rede? Also müssten ja nur 27000 Serben im Kosovo leben. Komisch :D

EDIT: Ah fuck hab das ohne Nordkosovo übersehen xD Nichts für ungut^^

Zurück
Oben