Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

Hör auf du Opfer :mrgreen:

Erzähl mal warum mischt du dich immer in unsere Angelegenheiten ein und machst immer die KS-Albaner schlecht schön du bist aus Albanien warum sprichst du kein albanisch warum hast du einen griechischen Namen ich kenne deinen Namen obwohl du ihn wahrscheinlich niemanden hier verraten hast. Du gehörst einer Minderheit an ist nicht schlimm aber urteile nicht im Namen der Albaner über uns da du keiner bist und hier jeder mitlesen kann damit ziehst du unseren Namen in den Dreck.

Erzähl mal warum mischt du dich immer in unsere Angelegenheiten ein und machst immer die KS-Albaner schlecht schön du bist aus Albanien warum sprichst du kein albanisch warum hast du einen griechischen Namen ich kenne deinen Namen obwohl du ihn wahrscheinlich niemanden hier verraten hast. Du gehörst einer Minderheit an ist nicht schlimm aber urteile nicht im Namen der Albaner über uns da du keiner bist und hier jeder mitlesen kann damit ziehst du unsere Namen in den Dreck.
Komm lass das doch persönlich klären. Muss nicht hier sein

Worüber diskutiert ihr noch? 96% der Menschen haben angegeben, dem Islam anzugehören. Wie und ob sie ihre Religion ausleben, ist eine andere Sache.

Erzähl mal warum mischt du dich immer in unsere Angelegenheiten ein und machst immer die KS-Albaner schlecht schön du bist aus Albanien warum sprichst du kein albanisch warum hast du einen griechischen Namen ich kenne deinen Namen obwohl du ihn wahrscheinlich niemanden hier verraten hast. Du gehörst einer Minderheit an ist nicht schlimm aber urteile nicht im Namen der Albaner über uns da du keiner bist und hier jeder mitlesen kann damit ziehst du unsere Namen in den Dreck.

Selbst wenn, solange er aus Albanien kommt, kann er auch mitreden. Ich bin auch "nur" ein Bosnjake, trotzdem kann ich hier in Deutschland mitreden wie es mir passt.

Selbst wenn, solange er aus Albanien kommt, kann er auch mitreden. Ich bin auch "nur" ein Bosnjake, trotzdem kann ich hier in Deutschland mitreden wie es mir passt.

Du kannst mitreden aber wenn du sagst "Wir Nord-Deutsche scheißen auf die Süd-Deutschen bla bla" und das als Nichtdeutscher der nichteinmal deutsch beherrscht und immer Süddeutsche schlecht macht wo es nur geht dann stimmt mit dir was nicht.

Zurück
Oben