Karl der Kuehne
Top-Poster
das ist kosovo
Maradona?
das ist kosovo
Hör auf du Opfer
Maradona?
Komm lass das doch persönlich klären. Muss nicht hier seinErzähl mal warum mischt du dich immer in unsere Angelegenheiten ein und machst immer die KS-Albaner schlecht schön du bist aus Albanien warum sprichst du kein albanisch warum hast du einen griechischen Namen ich kenne deinen Namen obwohl du ihn wahrscheinlich niemanden hier verraten hast. Du gehörst einer Minderheit an ist nicht schlimm aber urteile nicht im Namen der Albaner über uns da du keiner bist und hier jeder mitlesen kann damit ziehst du unsere Namen in den Dreck.
Erzähl mal warum mischt du dich immer in unsere Angelegenheiten ein und machst immer die KS-Albaner schlecht schön du bist aus Albanien warum sprichst du kein albanisch warum hast du einen griechischen Namen ich kenne deinen Namen obwohl du ihn wahrscheinlich niemanden hier verraten hast. Du gehörst einer Minderheit an ist nicht schlimm aber urteile nicht im Namen der Albaner über uns da du keiner bist und hier jeder mitlesen kann damit ziehst du unsere Namen in den Dreck.
Komm lass das doch persönlich klären. Muss nicht hier sein
Selbst wenn, solange er aus Albanien kommt, kann er auch mitreden. Ich bin auch "nur" ein Bosnjake, trotzdem kann ich hier in Deutschland mitreden wie es mir passt.
Selbst wenn, solange er aus Albanien kommt, kann er auch mitreden. Ich bin auch "nur" ein Bosnjake, trotzdem kann ich hier in Deutschland mitreden wie es mir passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen