Aha, solche Beiträge kommen raus wenn man keine passenden Argumente finden kann... schade für dich.1. dich hat das herzlich wenig zu interessieren was wir privat machen. selbst wenn ich den ganzen tag auf der toilette sitze und einen furz nach dem anderen ablasse, hat es dich 0 zu interessieren.
Schön und gut, "ihr" oder du seid / bist mir keine Rechenschaft schuldig. In Ordnung, warum sind dann Leute wie ich deiner Meinung nach euch oder dir Rechenschaft schuldig wenn wir eine andere Meinung vertreten? Kannst du mir das verraten?2. gott weiß am besten ob wir ihn lieben oder nicht. wir sind dir keine rechenschaft schuldig.
Hiermit zeigst du mir wie "erwachsen" du eigentlich bist.3. mpuq
osavac:
:kichern2:
Qkulanajo shoq, ky po thot qe albioni e Co. jan qkulana ..se mendojn, qe feja e shqiptarit asht shqiptaria, e feja islam asht vetem per turq e arab..
a asht qashtu a jo mitro?
Qkulana
Ju nuk po dini as mu kap(Perla).Nejse
Pashko Vasa ka qene njeri i zgjuar dhe ai e ka ditur mire se asnje fe nuk eshte shqiptare dhe biles ne ate kohe asnje fe nuk i thoshte lutjet shqip.Si ka mundesi te dua une diqka qe nuk respekton gjuhen time.Shqiptaria eshte fe permbi fe.I pari eshte Zoti e pas tij eshte Shqiptaria te gjithe te tjeret te ulin koken e te vijne pas nesh.
Kurani dhe Bibla te dyja jane shkruajtuar mbi bazen e traditave te popujve nga te cilet kane dale gje qe nuk perputhen apsulutisht me taditat tonat, por shqiptaria eshte jona,gjaku yne, nderi yne, perkatesia jone dmth vetja jone
Fe permbi fe eshte KOMBI, ne nuk identifikohemi si Musliman,Katolik,Ortodox, por si SHQIPETAR, ne vendin tone ka edhe ateista por ata jane SHQIPETAR.
Aha, solche Beiträge kommen raus wenn man keine passenden Argumente finden kann... schade für dich.
Schön und gut, "ihr" oder du seid / bist mir keine Rechenschaft schuldig. In Ordnung, warum sind dann Leute wie ich deiner Meinung nach euch oder dir Rechenschaft schuldig wenn wir eine andere Meinung vertreten? Kannst du mir das verraten?
Hiermit zeigst du mir wie "erwachsen" du eigentlich bist.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen