Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

mal abgesehen davon, dass man hier in deutschland keinen muezzin hören kann, ist das verteidigen dieser religion (wo auch immer) ein MUSS für jeden moslem. die meisten gelehrten sind sicher, dass das geschriebene genau so viel zählt wie das gesagte.
g
Nein, ich frage dich und die jenigen die hier einen auf Moslem tun wollen, was tut ihr für euren Glauben? Wo sind eure Beiträge? Was habt ihr für den Islam bzw. die islamische Sache getan? Aber das kann sogar ich dir sagen, nämlich GAR NICHTS! Ihr tut nichts. Das ist so als ob ein Alkoholiker sagen würde, ich trinke nur noch heute und morgen höre ich auf. Und am nächsten Tag fängt er doch wieder an zu trinken... Das ist euer Problem, ihr sagt vieles und verspricht vieles und am Ende sieht man keine Ergebnisse.

g
Nein, ich frage dich und die jenigen die hier einen auf Moslem tun wollen, was tut ihr für euren Glauben? Wo sind eure Beiträge? Was habt ihr für den Islam bzw. die islamische Sache getan? Aber das kann sogar ich dir sagen, nämlich GAR NICHTS! Ihr tut nichts. Das ist so als ob ein Alkoholiker sagen würde, ich trinke nur noch heute und morgen höre ich auf. Und am nächsten Tag fängt er doch wieder an zu trinken... Das ist euer Problem, ihr sagt vieles und verspricht vieles und am Ende sieht man keine Ergebnisse.

1. dich hat das herzlich wenig zu interessieren was wir privat machen. selbst wenn ich den ganzen tag auf der toilette sitze und einen furz nach dem anderen ablasse, hat es dich 0 zu interessieren.

2. gott weiß am besten ob wir ihn lieben oder nicht. wir sind dir keine rechenschaft schuldig.

3. mpuq

Zurück
Oben