Sheqa
Top-Poster
Wayne intressierts?
okerface:
Wayne intressierts?
Wayne intressierts?
Und wer sind noch diese CO??????Albion und Co.
Und wer sind noch diese CO??????
Da du länger im Forum bist als ich, solltest du sie kennen.
Fol lirisht,ti the Albion und Co,kush jan ata CODa du länger im Forum bist als ich, solltest du sie kennen.
Fol lirisht,ti the Albion und Co,kush jan ata CO
An alle meine "muslimischen" Landsleute,
wo seid ihr, wenn der Muezzin (Hoxha) euch zum Gebet aufruft?
Sagt es mir, schreibt es mir... ihr hängt doch stundenlang im BF rum
und provoziert andere und tut nichts für euren Glauben. Das ist euer "Beitrag" für euren Glauben. Andere als Ungläubige abstempeln aber selber nichts dafür tun. Findet ihr nicht das dass unfair ist? Ihr wollt den Islam, ihr wollt alles was mit dem Islam in Verbindung steht verteidigen. Wieso hört ihr dann nicht auf hier zu schreiben? Denn das hat nichts mit dem Islam zu tun. Ihr provoziert und beleidigt andere, da sieht man wie "religiös" ihr seid. Oder besser gesagt, wieso wandert ihr nicht gleich in die Länder aus wo der Islam regiert? Wieso wandert ihr nicht einfach nach Saudi Arabien aus oder nach Nigeria. Denn da leben ja die Menschen nach dem Islam. Europa ist doch eh für die meisten von euch und euren Brüdern ein Dorn im Auge?! Also, reiset doch dort hin wo eure Wurzeln sind und der Halbmond regiert und die Sharia euer Leben regelt.
MfG
Domethan qe ti me albionin und co pe identifikon Shqiptarine a???Ata qe folin per shqiptarin edhe oer toleranc edhe nuk lojn rast pa fol keq per shqiptaret musliman. Me emra spi thom se nuk merna shum me ta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen