Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Ich habe keinen vergleichbaren Thread über unsere Liga gefunden. Ich möchte diese Lücke schließen.

Diskutiert hier über die Mannschaften, Begegnungen, Derbys, Transfers und was sonst noch anfällt.

2 Spieltage sind absolviert und die Tabelle zeigt folgende Rankings:
ins83r.jpg


Also ich mach mal den Anstoß..

Ich denke dieses Jahr wird es sehr spannend. Fenerbahce ist großer Favorit, Besiktas räume ich Chancen ein, Galatasaray (meine Mannschaft) räume ich die meisten Chancen dieses Jahr ein, die Meisterschale nach Florya zu holen:hotsun:

Wenn es hier noch Los Turcos gibt, postet den Thread voll. Bleibt aber sachlich ne... Nicht vergessen meine Gurbetcis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich keinen Einblick in das türkische Sportgeschehen,
bin jedoch sehr überrscht, daß Diabakir so weit oben angesetzt ist.
Na ja, man hört aus der Ecke meistens nur Katastrophennachrichten, wie jetzt die Überschwemmung der ältesten Siedlungsorte der Menschheit,
und deshalb hat sich ein nicht haltbares Bild eingesnistet.
Gerne nehme ich die sportlichen Leistungen Diabakirs zur Kenntnis.
 
diyarbakirspor ist einer der aufsteiger.. am ersten spieltag haben sie für die große überraschung gesorgt, als sie auswärts trabzonspor überrascht haben und das spiel mit 2:1 gewonnen haben, vergangenes wochenende hat diyarbakir vor heimischer kulisse gegen ankaragücü ein 2:2 rausgeholt.

man muss noch abwarten wie sich alles entwickelt, ist erst der zweite spieltag. es kann noch ne meeeeenge passieren!
 
Zurück
Oben