Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

sind wir mind. nicht mehr an die Geldgeilen Verantwortlichen der Anadoluvereine gebunden, die jahrezehntelang Millionen dank dieser Ausländerregelung verdient haben.

Die verdienen gar nichts fast jeder 2.Verein ist verschuldet. Einige Bundesligisten wollen daher mit Mannschaften aus Anatolien keine Geschäfte mehr abschließen.

Ornbey möchte dich echt nicht kränken aber du scheinst wenig über den TR-Fußball zu wissen die beste Jugendarbeit im Land leistet Bursaspor deren Jugendmannschaft vertritt uns in einer Jugend-Klub WM in Brasilien soweit ich weiß. Auch Trabzonspor hat einen Unterverein namens TS1461 und dieser ist deren Ausbildungsverein in der 2ten Liga. Von dort kommt z.B. auch ein Yusuf Erdogan her der wirklich unglaublich stark ist und bei dem ich auch schon vor 2 Jahren gesagt habe der wird abgehen. Der hat in der letzten Saison die EL-gerockt und diese Saison die Liga sein 3-0 gegen GS ist ein Zungenschnalzer.

Das ist Blödsinn. Bursaspor hat mitnichten die beste Jugendabteilung, wenn dem so ist warum haben sie mit Ozan nur einen einzigen Spieler aus der eigenen Jugend in der Elf? Volkan Sen zähle ich mal nicht dazu, da er weder nennenswerte Qualitäten noch einen Fußballercharakter besitzt. Fenerbahce stellt seit Jahren die meisten Spieler für die Jugendnationalmannschaften ab und deren Jugendarbeit hast du ja vorhin gut beschrieben.

Talente derzeit, die auch Potential in den A-Kader haben oder die Chance im Ausland zu spielen. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, dass wir dies bereits haben selbst Istanbul Basaksehir bietet ganzheitliche Jugendarbeit an sprich Schule und Fußballausbildung. Wenn ich du wäre würde ich mich mit dem Thema Jugendfußball in der Türkei nochmal beschäftigen!

Derzeitige Talente
-Sinan Gümüs
-Savas Polat
-Salih Ucan(Hätte locker einen Stammplatz sicher bei FB)
-Yusuf Erdogan
-Emre Colak
-Muhammed Demir
-Cenkt Tosun
-Kerim Frei

Diese Spieler haben alle samt das Potential nicht nur in Istanbuler Mannschaften zu spielen sondern auch im Ausland vielleicht nicht bei einem Chelsea aber ähnlich wie Arda Turan. Du scheinst bei weitem 0,00000 vertrauen in irgendwas zu haben und argumentierst mit mir als wenn der Fußball in der Türkei sich noch in den 90ern befindet.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Trainingszentrum und einem Fußballinternat, damit solltest du dich beschäftigen. Hinzu kommt dass bei den von dir aufgezählten Spielern höchstens Muhammet Demir das Talent besitzt ein Fußballer auf europäischem Niveau zu werden, jedoch sind dem seine Knie schon seit langer Zeit durch. Salih hat es nicht bei Aykut Hoca geschafft, bei Ersun nicht geschafft und beim AS Rom nicht geschafft, deshalb soll er jetzt entweder an einen Fahrstuhlverein in Italien oder in die 2. Liga verliehen werden.

Jetzt nachdem ich gesehen habe dass du Galatasarayli bist versteh ich auch warum du nichts verstehst ;)

Das ist Blödsinn. Bursaspor hat mitnichten die beste Jugendabteilung, wenn dem so ist warum haben sie mit Ozan nur einen einzigen Spieler aus der eigenen Jugend in der Elf? Volkan Sen zähle ich mal nicht dazu, da er weder nennenswerte Qualitäten noch einen Fußballercharakter besitzt. Fenerbahce stellt seit Jahren die meisten Spieler für die Jugendnationalmannschaften ab und deren Jugendarbeit hast du ja vorhin gut beschrieben.

Bursaspar und ich bitte dich dort dich wirklich mal ernsthaft damit zu befassen die besten Jugendausbildung. Selbst ein Egemen Korkmaz enstpringt aus der Bursa-Schmiede. Enes Ünal, Burhan Altintas, Ozan Tufan, Volkan Sen, Sercan Yildirim, Sener Özbayrakli, Serdar Aziz. Sind gerade mal eine Handvoll spieler die ich genannt habe. Wirklich erkundige dich mal nach der Jugendarbeit in der Türkei Bursa ist einfach der Wahnsinn.

Türkiye Futbolundan bir cacik olmaz!

Bir Mucize oldu da Sike yandasi TFF böyle bir hayirli ise imza atti.Artik takimlarimiz gecmise nazaran daha güclü bir kadro kurabilecek!

Ama Avrupada bizeden genede bir halt olmaz.Sistem degismeli,adalet saglanmali ve yeterince yatirim yapilmali.

Bursaspar und ich bitte dich dort dich wirklich mal ernsthaft damit zu befassen die besten Jugendausbildung. Selbst ein Egemen Korkmaz enstpringt aus der Bursa-Schmiede. Enes Ünal, Burhan Altintas, Ozan Tufan, Volkan Sen, Sercan Yildirim, Sener Özbayrakli, Serdar Aziz. Sind gerade mal eine Handvoll spieler die ich genannt habe. Wirklich erkundige dich mal nach der Jugendarbeit in der Türkei Bursa ist einfach der Wahnsinn.

Die von dir aufgezählten Spieler sind aber nicht gerade die Superstars der Türkei und keiner von ihnen hat oder wird eine Rolle für die türkische Nationalmannschaft spielen. (Ozan und Enes außen vor da sie noch zu jung sind, Burhan kannst du vergessen da er schon in jungen Jahren bewiesen hat dass er kein Profi ist).

Das sind alles 08/15 Spieler. Umso enttäuschender dass du diese mindere Qualität für dich schon ausreicht um Bursa als Talentschmiede zu bezeichnen. Es braucht einfach mehr Spieler und die werden auch durch die neue Regelung kommen.

Die von dir aufgezählten Spieler sind aber nicht gerade die Superstars der Türkei und keiner von ihnen hat oder wird eine Rolle für die türkische Nationalmannschaft spielen. (Ozan und Enes außen vor da sie noch zu jung sind, Burhan kannst du vergessen da er schon in jungen Jahren bewiesen hat dass er kein Profi ist).

Das sind alles 08/15 Spieler. Umso enttäuschender dass du diese mindere Qualität für dich schon ausreicht um Bursa als Talentschmiede zu bezeichnen. Es braucht einfach mehr Spieler und die werden auch durch die neue Regelung kommen.

Selbst einige der Spieler in der NM haben keine Berechtigung dort zu sein wie z.B. Erding, Kisa, Ekici, Camdal, Bekir und der rest ist magerer Durchschnitt bis auf Caner, Arda, Toprak, Hakan(Beide nicht dabei). Du denkst auch wir sind Spanien oder?

Bursa ist egal was du sagst eine Talentschmiede der Türkei du hast tatsächlich keine Sicht bzw. keinen weiten Blick in die Jugendmannschaften der Süper Lig Mannschaften. Selbst einige Talente aus Bursaschmiede werden in die Schmieden von GS, FB oder BJK transferiert. Dessen Jugendmannschaften putzen International immer fast jede andere Mannschaft weg.

Fast der gesamte Stammkader von Bursaspor ist aus eigen Produktion. Mach das mal wo anders selbst bei anderen Vereinen ist das nicht der fall. Onrbey tatsache ist, dass dir vieles echt nicht bewusst ist.

[h=1]Galatasaray und die neue Ausländerregelung![/h]
[h=3]Galatasarays Coach Hamza Hamzaoglu hat sich gegenüber der türkischen Presse, äußerst positiv über die neu beschlossene Ausländerregelung des Fußballverbandes geäußert. Gleichzeitig schließt der 44-Jährige, Transfers in der Winterpause kategorisch aus.[/h]
images.html
Von Enver GÜVEC
Welch ein Paukenschlag in der türkischen Fußballwelt! Der TFF hat die seit Jahren umstrittene Ausländerregelung überraschenderweise, zur neuen Saison komplett gekippt und den Vereinen damit wesentlich größere Freiheiten in ihrer Kaderplanung eingeräumt. Bei den Clubs der SporToto Süper Lig, stößt diese Änderung auf Unterstützung und positive Resonanzen. Auch Galatasarays Coach Hamza Hamzaoglu, ist angetan von der neuen Regelung.
"Galatasaray wird seine Strategie weiterhin verfolgen!"
"Ich halte diese Regeländerung für sehr sinnvoll, allerdings werden wir das tatsächliche Ergebnis erst begutachten können, wenn es so weit ist. Die bisherige Ausländerregelung hat die Personalplanung der Vereine eingeschränkt, allerdings hat Galatasaray bereits eine Linie eingeschlagen und wird diese auch weiterhin verfolgen. Selbst wenn wir jetzt mehr Freiheiten haben, werden wir nur so viele Spieler holen, wie benötigt werden. Wir werden deswegen nicht anfgangen, unnötige Transfers abzuschließen. Zudem werden wir weiterhin unseren Fokus auch auf türkischstämmige Spieler legen und nicht nur Ausländer verpflichten, wenn ein Bedarf bestehen sollte. Wir haben auch nicht vor, jetzt in der Winterpause personell großartig nachzulegen". [...]
"Ab der nächsten Saison können bis zu elf Ausländer gleichzeitig auf dem Platz stehen. Allerdings können auch elf Türken auflaufen. Ich werde keine Barriere für türkische Spieler darstellen, ganz im Gegenteil. Wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt, wird er auch immer spielen". [...]

"Es gibt keinen Qualitätsunterschied zwischen Ausländern und Türken!"
"Früher hat man immer gerne zwischen alten und jungen Spielern unterschieden. Doch diese Unterscheidung gibt es nicht, es gibt lediglich gute und schlechte Spieler. Genauso verhält es sich bei der aktuellen Thematik. Wir unterscheiden hier nicht zwischen Türken und ausländischen Akteuren, nur zwischen Guten und Schlechten. Es wird immer derjenige spielen, der Leistung und Einsatzbereitschaft zeigt". [...]

"Ich habe den Fans kein Meisterschaftsversprechen gegeben!"

"Man kann durchaus sagen, dass unsere Hinrunde gegen Ende doch recht positiv verlaufen ist. In der Rückrunde werden wir noch weiter zusammenrücken, um am Ende weiter im Rennen um die Meisterschaft zu bleiben. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, dass ich den Fans kein Versprechen, bezüglich des Gewinns der Meisterschaft gegeben habe. Aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dieses Ziel zu erreichen".

[TD="align: center"]
[/TD]

Ja in der Türkei sind es Talente bzw. bessere Spieler.International jedoch würden die Meisten wenn es hoch kommt nur die Bank wärmen!

Wenn es so weiter geht,dann werden uns diie Griechen und Tschechen bald einholen.Und wir sind immer so Stolz und geben an! Mit was eigentlich? Weder haben wir eine Fussballkultur noch erfolgreiche Vereine.
Die Stadien stehen leer! Das Einzige was wir können ist wild rumzuschreien und Bengalos zu zünden.

Keine Qualität Jungs keine Qualität! Bitter aber Wahr!

Zurück
Oben