Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

A Milli Takim - Türkei Sportthread

kann mir jemand das neue trikot von besiktas zeigen
medya.php

medya.php

medya.php

medya.php

medya.php

medya.php

medya.php

Guti ist fix.

In 1-2 Tagen veröffentlicht Galatasaray einen weiteren Transfer, von mir erfahrt ihr es wieder exklusiv:D. Position und Name unbekannt, wird aber wohl ein junger Spieler für die breite des Kaders sein, quasi ein Talent. Position wird wohl Abwehr oder Torwart. Ich hoffe jedoch Sturm.

.

Kommando zurück. Erst wird wohl erst der größere Fisch veröffentlicht. Bis spätestens Dienstag, da auch die neuen Trikots am Dienstag vorgestellt werden. Schwirren ein paar Namen rum, aber bitte bitte kein Deco. Den will ich nicht bei uns sehen. Lieber einen Diego oder VdV. Na ja abwarten, nicht irgendso ein Malaunbungu aus Kongo am Ende kommt.

Also man geht davon aus dass Galatasaray etwas mehr Fans hat als die anderen,was auf dem Erfolg in der ferneren Vergangenheit liegt.

In Facebook hat z.b. Gala 3,5 Mio Fans und Fenerbahce etwas über 2,8 Mio.
Das stellt den Vergleich meiner Meinung nach gut dar. Türken sind eh ein Facebook-süchtiges Volk.

Als Istanbuler hat man's gut. Man beheimatet die 3 besten bzw. populärsten Fussballclubs des Landes. Alle 3 spielen einen Top Fussball, auch die Stimmung die die Fans aller 3 Vereine machen, kann sich sehen lassen.

Persönlich ist mir Besiktas am sympathischsten.

Besiktasimmmmmmmmmm oleyyyyyyyyyyyyy, keine Mannschaft liebe ich mehr als Besiktas:D:D:D

besiktasim.jpg

Zurück
Oben