Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Dass Cenk keinen Ball behaupten kann, ist klar. Dass man solche Esel wie Volkan Sen einsetzt, zeugt einfach von Dummheit. So nehmen uns die Kroaten auseinander. Meine Heimat ist aber wie immer sehr schwül. :D

Gute Ansätze sind da aber da muss definitiv mehr kommen.

Zudem Töre wieder Spielbereit ist und spielen könnte. Bei West Ham zeigt er auch wieso die "Hammers" ihn wollten. Ähnlicher Spielertyp wie Emre Mor. Gökhan Töre links, Mor rechts. Was ist Terims verficktes Problem. Dann lässt er weiterhin Hakan und Tufan die bauern spielen :facepalm:

Ich sehe es kommen. Er wird sein Amt in der Rückrunde der Quali hinschmeißen, der Türkischen Presse dafür die Schuld geben wie immer und die Fehler bei anderen suchen. Ich hoffe Mustafa Recit Akcay übernimmt den Posten des Nationaltrainers.

Zudem Töre wieder Spielbereit ist und spielen könnte. Bei West Ham zeigt er auch wieso die "Hammers" ihn wollten. Ähnlicher Spielertyp wie Emre Mor. Gökhan Töre links, Mor rechts. Was ist Terims verficktes Problem. Dann lässt er weiterhin Hakan und Tufan die bauern spielen :facepalm:

Ich sehe es kommen. Er wird sein Amt in der Rückrunde der Quali hinschmeißen, der Türkischen Presse dafür die Schuld geben wie immer und die Fehler bei anderen suchen. Ich hoffe Mustafa Recit Akcay übernimmt den Posten des Nationaltrainers.

Hast du einen Zweikampf von diesem Volkan Sen gesehen, den er gewonnen hat und dann spielt er den vogelfreien Emre vor dem Tor nicht an. Ich glaube, die verkraften sein Talent nicht.

Ich hasse Belözoglu, er ist ein Hurensohn aber er hat wenigstens gekämpft.

Rakitic wird wahrscheinlich nicht gegen die Türkei spielen, Barca gibt ihm keine Erlaubnis

Natürlich "schön" für uns. Sehr schade aber das in der heutigen Zeit Vereinsfußball übder National geht. Der sollte entscheiden was er kann und was nicht, nicht der Verein.

Hast du einen Zweikampf von diesem Volkan Sen gesehen, den er gewonnen hat und dann spielt er den vogelfreien Emre vor dem Tor nicht an. Ich glaube, die verkraften sein Talent nicht.

Ich hasse Belözoglu, er ist ein Hurensohn aber er hat wenigstens gekämpft.

Volkan Sen ist ohne hin derzeit extrems Formschwach. Fenerbahce hat in beiden Spieltagen gerade mal 1. Punkt rausgeholt gegen Abstiegskandidat Kayseri gab es nur ein 3-3 und Sen auch dort unterirdisch. Als hätten wir keine anderen Flügelspieler. Ich checks nicht wirklich. Was in Terim seinem Kopf vorgeht.

Ozan Tufan, Mehmet Topal, Volkan Sen. Die FB-Connection ist funktioniert einfach nicht in der A Milli. Neben Topal fehlt ein Nuri. Volkan ist kein Mann für die erste 11. Und Tufan ....

Volkan Sen ist ohne hin derzeit extrems Formschwach. Fenerbahce hat in beiden Spieltagen gerade mal 1. Punkt rausgeholt gegen Abstiegskandidat gab es nur ein 3-3 und Sen auch dort unterirdisch. Als hätten wir keine anderen Flügelspieler. Ich checks nicht wirklich. Was in Terim seinem Kopf vorgeht.

Ozan Tufan, Mehmet Topal, Volkan Sen. Die FB-Connection ist funktioniert einfach nicht in der A Milli. Neben Topal fehlt ein Nuri. Volkan ist kein Mann für die erste 11. Und Tufan ....

Ich glaube echt, er will den Formschwachen in der NM Spielpraxis geben. :haha:

Ich glaube echt, er will den Formschwachen in der NM Spielpraxis geben. :haha:

Normal machst du das 2-3 mal. Was er bereits getan hat vor allem gegen Montenegro und das ging voll in die Hose. Jeder normale Trainer hätte ab dort an aufgehört. Er spielt mit der gleichen Aufstellung auch gegen Slowenien und startet nur mit minimalen Veränderungen in die Euro.

Er hat bis heute keine Feste 11 zusammen. Vor allem die Abwehr und das Mittelfeld leiden darunter. Ich glaube mittlerweile, dass dort kalkül dahinter steht und die Istanbuler-Vereine ihre Quote erfüllen möchten. Das die TFF von den 3 großen aufgeteilt wird, ist sowieso bekannt.

Wie ich Teirm kenne, behält er Tufan drinne und wechselt Volkan Sen für Nuri ein. Sprich nimmt Flügelspieler für einen 8er/6er raus :facepalm: Terim-Style

Weil Österreich angeblich Geheimfavorit war?
Niemand hat Österreich so stark eingeschätzt wie die Österreicher selbst die aber eh nur Ahnung haben von Wintersport :lol:
Und Spanien hat 2 Gruppenspiele gewonnen, gegen Kroatien und Italien kann man schon mal verlieren :lol:

aba gruppenletzter :-k

und spanien war weit unter den erwartungen... mit dem kader war der titel 2x drin

Zurück
Oben