Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

das 2:0 ist fair genug,dieser ujkani hatte gegen uns wohl seinen besten tag hat viele baelle rausgeholt..sonst waere das ergebniss hoeher ausgefallen..

Die Türkei hat scheiße gespielt. Natürlich hat Kosovo eine andere Mannschaft aber bei der Individuellen Klasse der Türkei und auch darauf gemünzt, dass wir eine TD von -3 haben. Hätte man hier mindestens mit +4 zählern aus dem Spiel gehen müssen! Was war aber der Fehler?

Ich könnte es mir einfach machen und sagen Fatih Terim, das würde sogar stimmen. Der Mann poliert seine Statistik ohne hin damit das er gegen sehr kleine Teams spielt und gewinnt. Das sind aber nicht die wichtigen Spiele. Man hätte ihm nachdem Sieg hören müssen, als hätten wir Kroatien geschlagen.

Großes und heftiges Manko ist die Aufstellung, die Fatih Terim aus dem Hut zaubert.

Wir haben mit einem sehr merkwürdigen System gespielt einem 4-4-2 mit Volkan Sen als Stürmer neben Burak.

Bei Burak Yilmaz kann man streiten, da er eine gewisse Klasse besitzt um den Unterschied zu machen aber Selcuk Inan, Hasan Ali Kaldirim, Volkan Sen, Gökhan Gönül gehören für mich nicht in diesen Kader. Genauso wenig wie ein Kaan Ayhan.

Wir haben so gespielt:

-------------------------Babacan-------------------------
Gökhan Gönül---.Ahmet Calik--Mehmet Topal---------Hasan Ali
Arda--------Selcuk Inan-----Oguzhan Özyakup---------Hakan---
------------Volkan-------------Burak--------------

Jeder der auch nur bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das Hakan auf den flügeln NICHT funktioniert. Der Junge ist praktisch tot! Ein Selcuk Inan ist bei Galatasaray derzeit das schwächste Glied im Mittelfeld und muss und ich hoffe Jan Olde setzt es durch aussortiert werden. Er bringt praktisch keine Leistung mehr! Ein Volkan Sen mit seinen ganzen EGO-läufen ist einfach nur noch peinlich. Der Mann hat soviele Positionen im Spiel in den Wind gesetzt, weil er immer IMMER 2 Spieler umdribbeln wollte. Was nie funktioniert hat.

Gökhan Gönül ist einfach ein formloser Wichser, der ebenfalls wie Selcuk aus den selben gründen aussortiert werden muss und Hasan Ali hat den Platz nur, weil der formstarke Caner verletzungsbedingt diese Saison ausfällt.

Insgesamt war es eine behinderte Terim Aufstellung, mit den selben Fehler die er seit und vor der EM schon macht. Mit so einem Fußball und das verspreche ich jedem, wird das Spiel gegen Finnalnd eine Zerreißprobe. Tippe auf Unentschieden oder Niederlage.

Ich werd mir den scheiß auch nicht mehr ansehen, hab beim Kosovo-Spiel auch direkt vor der 2.Hz aufgehört zu gucken. Das 2-0 gegen Kosovo ist einfach nur peinlich. Dazu mal, dass Kosovo mindestens 1 Tor verdient hätte, wären sie gut im Abschluss das Spiel 2-1 hätte auch enden können DAHEIM!

Das neue Stadion von Eskisehirspor!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Altinordu als einer der wenigen Ausbildungsvereine aus der Türkei macht seinen Namen weiter alle Ehre!

U17 Altinordu 5:2 FC Basel
U15 Altinordu 3:1 FC Basel

!!!
1f4aa.png
1f4aa.png

Mit Bursaspor die besten was Talentförderung National angeht.

Und es geht weiter, FB ist in Kadiköy seit 16 Jahren gegen Galatasaray ungeschlagen. :)

Somit belegt Fenerbahce den 3. und GS den 5. Platz der Tabelle. 8 Punkte zu verspielen ist schon eine Leistung @galafans :D

original.jpg

Trotz der letzten Niederlagen Söyüncü mit den besten Zweikampfwert der Bundesliga 2016/17

Zurück
Oben