Was dachtet ihr was mit Lucescu als Trainer hier passieren soll? Der Typ ist einfach nur eine schlechtere Version von Terim. Genauso alt, dumm und verlottert. Wir brauchen einen jungen, hungrigen Trainer.
Ich verstehe auch nicht, wie man immer wieder den selben Fehler machen kann.
Topal in der Innenverteidigung zu setzen wobei man einen Serdar Aziz, Ömer Toprak auf der Bank hat. Das ist für mich unvorstellbar. Allgemein gehört Topal, Arda und Mor auch nicht mehr in das Gefüge des A-Kaders. Arda Turan, absolut peinliche Darbietung mit einem gewohnt schwachen Spiel. Aber wenn du ihn als Motor aufbauen willst, der bei Barcelona noch nicht mal in den erweiterten Kader mit seinem Baklava Bauch schafft dann bist du als Trainer und da kannst du auch sonst wer sein, völlig Banane.
Cenk Tosun als
Flügelspieler ist auch so eine Entscheidung, die ich beim besten Willen nicht verstehe. Es hadert bei der Türkei nicht am Spielermaterial. Es hapert am Trainer und einem Konzept. Terim hat es nicht geschafft einen A-Kader zu finden und baute immer wieder und das hat bis heute niemand verstanden, den Kader immer wieder um. Solange bis der sich selbst aufgelöst hat. Lucescu selbst, hat keine Ahnung von den Spielern und sollte Zaubern. Am Ende jedoch spielt die Mannschaft unter ihm einen noch schlechteren Fußball.
Diese Niederlage war provoziert und ich sage das wirklich deutlich. Diese Niederlage hat sich irgendwer gewünscht, denn ich verstehe diese Entscheidungen einfach nicht. Man erkennt Fehler sofort, hier aber werden sie durch zwei laufende Turniere immer wiederholt. Ein Mor der kaum Spielpraxis hat, spielt für einen überragenden Cengiz Ünder der völlig überzeugt bei seinen Milli-Einsätzen.
Kein
Okay Yokuslu, der
mit Abstand zweikampfstärkste 6er der höchsten Türkischen Spieleklasse, eventuell der ganzen Türkei.
Ein
Yusuf Yazici der als 10er immer wieder zeigt, was für Qualitäten der Junge hat bleibt einfach auf der Strecke.
Ich finde das einfach nur noch lächerlich und ich bin ehrlich der Meinung, dass der Türkische Fußballverband oder irgendwer in der Politik sich hier kräftig einmischt und sich dieses schlechte Abschneiden der Türkischen A-Nationalmannschaft wünscht. Denn es kommen wieder Stimmen für eine Ausländerregelung auf, die völlig fehl am Platz sind. Denn die Schwächen des Türkischen Fußball stecken ganz wo anders. Auch der Präsident mischt sich ordentlich in Angelegenheiten ein, die ihm NICHTS angehen sollten.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich gestern nicht das Spiel geguckt habe sondern nur die Highlights heute morgen und mit freunden unterwegs war. Als ich die Aufstellung gesehen habe, war für mich jeden falls die Niederlage ganz klar!
Für alle die sich fragen, wieso ich mich so krass aufrege wobei doch hier die Türkei gespielt hat. Werft mal ein Blick auf die Aufstellung!
Aufstellung!!! Analyse
- Yilmaz (Sturm) - Besser wäre Cenk Tosun an der Spitze gewesen und Yilmaz als Auswechslung
(Bevor Yilmaz aber spielen sollte, hat man hier noch einen Enes Ünal aus Villareal. Top Talent)
- Turan (Links) - völlig langsamer Spieler und nicht in Form / Özyakup (10) - Ist kein 10er sondern klassischer 8er der neben einem defensivem Mittelfeldmann spielt. Auch bei Besiktas neben Hutchinson als Beispiel / Cenk Tosun (Rechts) - Gelernter Stürmer/Mittelstürmer völlig unbeweglich als Flüglspieler!
Wer aufgepasst hat, wird sich jetzt fragen! Wo ist eigentlich ein Hakan Calhanoglu (10er/LF Flexibel) oder ein Cengiz Ünder vom AS ROM, der letztes Jahr die Türkische Liga förmlich vergewaltigt hat auf der rechten Außenbahn???
Im defensivem Mittelfeld haben wie
Sahin und Emre B. Sahin ist zwar ein guter aber der hat so wenige Nationalmannschaftsspiele hinter sich, dass der erst reingeführt werden müsste und nicht in solchen Spielen. Emre B. ist derzeit gut in Form aber hier hätte ich neben ihm lieber einen sehr aggressiven
Okay Yokuslu gesehen, der ihm die Räume öffnet für schnellere Konter und Bälle nach Vorn!
- Abwehr!!!!
Abwehr völlig behindert!!! Wieso? MEHMET FICKT DICH DU LAUCH TOPAL!!! Mehmet TOPAL IST VERDAMMT NOCHMAL KEIN INNENVERTEIDIGER!!!! Der spielt seit seiner Geburt auch bei Fenerbahce im Mittelfeld auf der 6er Position. Nur in der NATI erst seit 1 1/2 Jahren als IV tätig und er konnte kein einziges Spiel bis heute überzeugen ALSO WIESO??? WIESO TUT IHR UNS DAS AN? WIESO WENN WIR SERDAR AZIZ UND EINEN ÖMER TOPRAK HABEN? WHY???? Serdar Aziz bei Galatasaray sogar in der Höchstform und blüht neben Maicon sprichwörtlich auf!!
Dafür auch noch auf Rechtsaußen Kaan Ayhan, einen Lappen irgendwo gefunden in der zweiten Bundesliga
Du hast einen Gökhan Gönül auf der Seite..
3/4 der gestrigen Startaufstellung und Einwechslungen, sind bei ihren Mannschaften Reservisten, Rotationsspieler oder Bankwärmer und dann sollen sie gegen ein Island gewinnen..
FICK DICH LUCESCU; FICK DICH TFF; FICK DIE TÜRKISCHE POLITIK DIE SICH IN DEN SPORT EINMISCHT!!