Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

cenk tosun wechselt nach everton für 28 mio euro

[h=2]FC Everton Der steile Aufstieg des Cenk Tosun[/h] Der ehemalige Frankfurter Stürmer wechselt für 28 Millionen Euro von Besiktas zu Everton. Auch in der türkischen Nationalmannschaft ist der 26-Jährige eine feste Größe.

1039275_928x522-1392w_1qheKK_pb6yoE.jpg

FC Everton: Der steile Aufstieg des Cenk Tosun | FR.de

lucescu ist in deutschland um türkische spieler zu beobachten..

er hat sich mit dem 19 jährigen berkay özcan vom vfb stuttgart getroffen zwecks nati

26231215_2023800877908176_9042330675488906287_n.jpg

[h=1]Mircea Lucescu Berkay Özcan'ı ikna etti[/h][h=2]A Milli Takım Teknik Direktörü Lucescu, Türk oyuncuları izlemek için Almanya'ya gitti. Rumen teknik adam, Stuttgart forması giyen ve daha önce Ümit Milli Futbol Takımı'nın davetini reddeden Berkay Özcan ile özel olarak görüştü.[/h]
https://www.yenisafak.com/spor/mircea-lucescu-berkay-ozcani-ikna-etti-2994030

arda beim medizincheck bei basaksehir

26730691_2023945091227088_4439199630364926180_n.jpg

Das es sich bei Robinho um einen Verbrecher und Vergewaltiger handelt aber hauptsache feiern.

Kommen wir zu etwas geilem! Cengiz Ünder! Bei seinem Spiel gegen Beneveto mit 2 Toren und 1 Assist. Insgesamt sein 3 Tor für die Roma. Spielt einen richtig geilen Fußball. Ich hoffe der Trainer setzt weiter auf ihn!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Enes Ünal in der Primera Divison bei Villareal derzeit etwas verloren. Auch Emre Mor wobei es mich bei ihm weniger wundert, völlig belanglos.

Caglar Söyüncü bei Freiburg absolut gesetzter Fels in der Brandung!!

Altinordu haut echt geile und starke Spieler raus!

Vallah was war das für ein Derby. Ich habe resmen einfach mal mein Kissen zerstört und ein Stuhl amk!!!! ÖLDÜM ÖLDÜM!!! WIE KANN MAN SOVIELE 100% CHANCEN NICHT MACHEN!!!

Unentschieden nehm ich mit aber der Pfosten war echt wieder ein Stich ins Herz!!

Vallah was war das für ein Derby. Ich habe resmen einfach mal mein Kissen zerstört und ein Stuhl amk!!!! ÖLDÜM ÖLDÜM!!! WIE KANN MAN SOVIELE 100% CHANCEN NICHT MACHEN!!!

Unentschieden nehm ich mit aber der Pfosten war echt wieder ein Stich ins Herz!!

Habe es nur ne viertel Stunde oder so geschaut.Aber der letzte Abschluss war schon schlecht.Gomis hatte kurz vor Ende den Ball seinem Mitspieler vorgelegt aber dieser hat ihn sehr schlecht geschossen.Ich hätte es euch gegönnt!

enes ünal ( fc villareal) wird 15min vor schluss eingewechselt ,das team liegt 0:1 gegen atletico madrid hinten,dann dreht enes das spiel mit seinem 2 treffer zum 2:1 sieg..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe es nur ne viertel Stunde oder so geschaut.Aber der letzte Abschluss war schon schlecht.Gomis hatte kurz vor Ende den Ball seinem Mitspieler vorgelegt aber dieser hat ihn sehr schlecht geschossen.Ich hätte es euch gegönnt!

Tolga.. er hätte einfach in die leere Ecke schießen müssen...

Zurück
Oben