K Kelebek Guest 5 Februar 2011 #193 Wie siehts aus in der türkischen Liga? Ich verfolge gar nichts mehr und hab auch seit fast nem Jahr kein Spiel geguckt. Fußball ist einfach nur langweilig.
Wie siehts aus in der türkischen Liga? Ich verfolge gar nichts mehr und hab auch seit fast nem Jahr kein Spiel geguckt. Fußball ist einfach nur langweilig.
christian steifen Top-Poster 5 Februar 2011 #194 CAPO schrieb: Wie siehts aus in der türkischen Liga? Ich verfolge gar nichts mehr und hab auch seit fast nem Jahr kein Spiel geguckt. Fußball ist einfach nur langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... genau
CAPO schrieb: Wie siehts aus in der türkischen Liga? Ich verfolge gar nichts mehr und hab auch seit fast nem Jahr kein Spiel geguckt. Fußball ist einfach nur langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... genau
TRSABOSS TÜRKIYEEEEEEE 12 Februar 2011 #195 UNGLAUBLICH Galatasaray hat wieder verloren, 0:1 gegen Gaziantepspor
Melvin Gibsons Gesperrt 15 Februar 2011 #198 Persembe Besiktas Dynamo Kyiv Avrupa Ligi Oyun insallah Besiktas kasanacak
TRSABOSS TÜRKIYEEEEEEE 20 Februar 2011 #200 heute Besiktas gegen fener, hoffentlich gewinnt Besiktas wird spannend und Galatasaray hat GEWONNEN 1:0 gegen Bucaspor
heute Besiktas gegen fener, hoffentlich gewinnt Besiktas wird spannend und Galatasaray hat GEWONNEN 1:0 gegen Bucaspor