Unsere Volleyball Damen haben Serbien in Serbien im Nations League geschlagen.![]()
DAs war eines der schlimmsten Fußballspiele, das ich je sah. Die Griechen waren sowas von grottenschlecht, das man es nicht ausdrücken kann. Wie schlecht müssen aber die Türken sein, dass sie es nicht geschafft haben, in dieser historisch allerbeschissensten Leistung der Grecos, nicht wenigstens 15 Tore oder mehr zu machen......einfach mal so, dass alle Grecospieler nur noch unter Eiern da rauskommen........Malakes!!!
Einige eurer Spieler haben gefehlt aber auch wir haben nur mit der zweiten Garde gespielt. Wir sind im Fußball halt besser. Nichts für Ungut.
Naja, mal sehen was noch kommt. Ginge es nach mir, würde ich alle, die da gespielt haben zu Hause lassen.
Unabhängig vieler Unkenrufe ob der damaligen Sache wegen der EM ist es so, dass wir immerhin als ehemaliger Europameister total untergegangen sind und diese EM 2004 ganz ganz weit entrungen ist. Das ist sicher kein gutes Gefühl für Grecos.
Auch kann es kein Glück gewesen sein, die ganzen Favoriten ( Frankreich, Spanien, Tschechien usw.) damals rausgekickt zu haben und im Land des Gastgebers diesen selbst sowohl im Eröffnungs und im Endspiel zu schlagen. Kryma ( Traurig/Leider ) kann man heute als Greco dazu nur noch sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen