Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

72490021_2780375912023965_4937156065049138411_n.jpg
 
schade für yusuf,die em wird er wohl verpassen..gecmis olsun

[h=1]Kreuzbandriss! Türkei-Star Yusuf Yazici droht EM-Aus[/h]
Yusuf Yazici von OSC Lille wird die EM 2020 mit der Türkei aufgrund eines Kreuzbandrisses aller Wahrscheinlichkeit nach verpassen.
Mittelfeldstar Yusuf Yazici vom OSC Lille wird die EM 2020 mit der Türkei wohl verpassen. Wie sein Klub am Montagnachmittag bekanntgegeben hat, zog sich der 22-Jährige im Ligue-1-Duell bei der AS Monaco (1:5) einen Kreuzbandriss zu.
Yazici werde in Kürze operiert und wenngleich der Verein in seiner Mitteilung keine offiziellen Angaben zur Ausfallzeit machte, dürfte die EURO im kommenden Juni für den 19-maligen Nationalspieler damit gelaufen sein.

https://www.goal.com/de/meldungen/k...i-em-aus-verletzung/ocbmzsbqi1tc1bv4gktoifh3t
 
poldi wieder zürück in der türkei er unterschreibt bei antalyaspor

[h=1]Bericht: Lukas Podolski unterschreibt bei Antalyaspor - Mit dem Privatjet von Köln in die Türkei[/h]
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...er-vertrag-antalyaspor-privatjet-koln-turkei/


barca an caglar interessiert

[h=1]FC Barcelona hat angeblich Interesse an Caglar Söyüncü[/h]
Caglar Söyüncü hat sich in Leicester zu einem der besten EPL-Verteidiger gemausert. Angeblich ist das auch dem FC Barcelona nicht entgangen.

https://www.goal.com/de/meldungen/f...-geruecht-leicester/wrnnhj3mo1j91kgarq7odagsy
 
gute arbeit von trabzonspor bei der nachwuchsförderung mit yazici,ömür und ugurcan hat man große talente hochgezogen und vermarktet..

[h=1]Trabzonspor lehnte Angebote in Höhe von 43 Millionen Euro für Abdülkadir Ömür und Ugurcan Cakir ab[/h]
Abdülkadir Ömür und Ugurcan Cakir waren im Sommer heiß begehrt. Trabzonspor ließ die beiden Nationalspieler allerdings nicht ziehen.
Der sechsmalige türkische Meister Trabzonspor hat im Sommer hochdotierte Angebote für die Nationalspieler Abdülkadir Ömür und Ugurcan Cakir abgelehnt.
Wie Präsident Ahmet Agaoglu auf einer Pressekonferenz bestätigte, wurden dem Klub von der Schwarzmeerküste 23 Millionen Euro für Spielmacher Ömür und weitere 20 Millionen Euro für Torwart Cakir geboten. Ömür wäre damit zum Rekordabgang der Süper Lig avanciert.
[h=2]Yusuf Yazici ist Rekordabgang von Trabzonspor[/h]Ebenfalls im vergangenen Sommer verkaufte Trabzonspor den offensiven Mittelfeldspieler Yusuf Yazici für 17,5 Millionen Euro zum OSC Lille in die Ligue 1 und machte den 22-Jährigen damit zum Rekordabgang des Klubs.

https://www.goal.com/de/meldungen/t...y2e8Jjyj3xTmHJhXSvFbub-wR-Q99ZB7lT9lytqSO3cm4
 
Zurück
Oben