Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

unsere 11 steht fest gegen deutschland

auf kenan yildiz bin ich gespannt heute

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kenan yildiz hat mich nicht entäuscht heute ,ein goldjunge mit 18 so kaltschnäuzig , ballert das ding in die ecke aq

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das geil wie diese SCHWANZISKUSPFEIFEN hier einen machen, als wäre Erdi selbst mit ihnen beim Ringeldance im Kontakt
Dabei haben sie zwei mal GLück gehabt und einmal nen Elfer reingelogen bekommen...ich habe ganz ganz große Zweifel, ob der Schiri nicht durch die Hisbolla bedroht wurde im Auftrag von Erdi....oder kann das einer der JABBELKÖPPE entkräften ?

Ich möchte echte Beweise, dass der Schiri nicht bedroht wurde mit einer Wasserstoffbombe....sonst muß ich euch auslachen

Allerdings bei TUFFIS Militariaschizophrenie, kan es auch sein, dass er selbst in der Maske von E.T. den Schiri mit ner Bayrakter oder so ähnlich bedroht hat.....der hat die türkischen Enterprises angetrieben mit neuartigem Döner-Elektropopp Quantenroller angedroht ....das wäre der schlimmste Tzatziki-Krieg ever......................TUFFI komm raus mit der Sprache......laß dir den JABBELKOPP-Stolz nicht nehmen

generation 2005

402242796_744745441024888_1681504713026192787_n.jpg

402499148_744745447691554_2672612854788825303_n.jpg

Zurück
Oben