Toruko-jin
Jackass of the Week
kerem aktürkoglu hat in der nati einen hattrick gemacht und in seinem ersten spiel für benfica gleich getroffen
Habe ich live gesehen. Mag ihn trotzdem nicht
kerem aktürkoglu hat in der nati einen hattrick gemacht und in seinem ersten spiel für benfica gleich getroffen
Waren die nicht mal meister vor kurzem?so ein traditionsverein wie bursaspor gehört in die 1 liga hoffentlich schaffen sie den aufstieg
40.000 Zuschauer in der 4. Liga: Bursaspor mit Rekordkulisse in Türkei!
40.000 Zuschauer in der 4. Liga: Bursaspor mit Rekordkulisse in Türkei!
Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com
Es läuft gut mit unseren Fußballtalenten. Kenan Yildiz hat sich als Stammspieler etabliert und setzt Akzente bei Juventus. Arda Güler wirkt wesentlich kräftiger und spritziger. Beide werden sie wohl als Stammspieler heranreifen. Wir brauchen noch einen Stürmer und ich habe die Hoffnung auf Ahmed Kutucu noch nicht aufgegeben.
Für Arda freut es mich ganz besonders.
Waren die nicht mal meister vor kurzem?
liegt schon einige zeit zurück 2009/10 wurden sie zuletzt meister in der süperligWaren die nicht mal meister vor kurzem?
topjuwel kenan yildiz schreibt geschichte in der cl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen