hirndominanz
PROFI-MENSCH
was haben die Spanier denn, sind die mit ihrem Pflegeheim aufgetreten ???
System Hirniwas haben die Spanier denn, sind die mit ihrem Pflegeheim aufgetreten ???
Da sach ich nix zuSystem Hirni
Wir könnten 100 mal gegen die spielen und nicht einmal würden wir gewinnen.
Der Fehler fängt halt bei der nicht vorhandenen Jugendarbeit an
Wieso?System Hirni![]()
Wir könnten 100 mal gegen die spielen und nicht einmal würden wir gewinnen.
Der Fehler fängt halt bei der nicht vorhandenen Jugendarbeit an
Wieso?
Du kommst doch alle paar Wochen mit einem neuen Jahrhunderttalent und eröffnest einen Thread für den Spieler, deswegen muss man annehmen, dass Jugendarbeit ok ist
Vielleicht liegt es auch daran, dass Spanien ein christliches Land ist
Tut mir leid, muss sein.
Ahja, welcher Junge? Pedri oder hast du dich verschrieben und meintest peder, wie du weißt habe ich kein Problem damitDieser Junge gehörte mit Pedri zusammen zu dem besten Spieler auf dem Platz
Auch ein Kenan Yildiz machte seine Sache ganz gut
Mein lieber Zukunftsprophet,Der spanische Fußball ist auch der Einzige, der uns derartig Kopfschmerzen bereiten kann
Da ich das weiß, habe ich meine Prognose vor dem Spiel deutlich gemacht
Das nennt man Expertise, mein lieber Ivo![]()
Und als Kroate würde ich etwas auf die Bremse drücken
Eure gute Generation ist@acta gelegt und mit dem Euro Beitritt werdet ihr auch nie wieder so eine Generation haben
Und du weißt, dass meine Zukunftsprognosen respektabel zutreffen![]()
Ahja, welcher Junge? Pedri oder hast du dich verschrieben und meintest peder, wie du weißt habe ich kein Problem damit
Mein lieber Zukunftsprophet,
Du hast natürlich recht: Nur Spanien kann euch Kopfschmerzen bereiten — alle anderen Teams verursachen bei euch ja eher Migräne mit Übelkeit. Und deine "Prognose vor dem Spiel“ war so präzise, dass ich mich frage, ob du heimlich bei UEFA als Orakel angestellt bist. Vielleicht solltest du deine Expertise mal bei den Wettbüros monetarisieren — da gibt’s mehr als nur Likes. Frag einfach @Toruko-jin
Was Kroatien betrifft: Unsere "gute Generation“ hat sich vielleicht verabschiedet, aber sie hat euch immerhin regelmäßig gezeigt, wie man Turniere übersteht. Und was den Euro-Beitritt angeht — keine Sorge, wir tauschen keine Talente gegen Währung. Aber du weißt ja: Prognosen sind wie Elfmeter – leicht daneben, wenn man zu selbstsicher anläuft.
![]()
Lieber Statistiker aus Südostanatolien,Vor allem gegen uns wart ihr immer soooo erfolgreich, nicht wahr?
Sobald ihr das Wort Turcine gehört habt, haben eure Spieler in Turnieren zu 90% Knoten in den Beinen bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen