Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

System Hirni :lol:
Wir könnten 100 mal gegen die spielen und nicht einmal würden wir gewinnen.
Der Fehler fängt halt bei der nicht vorhandenen Jugendarbeit an
Wieso?
Du kommst doch alle paar Wochen mit einem neuen Jahrhunderttalent und eröffnest einen Thread für den Spieler, deswegen muss man annehmen, dass Jugendarbeit ok ist :lol:
Vielleicht liegt es auch daran, dass Spanien ein christliches Land ist :lol27:
Tut mir leid, muss sein.

Wieso?
Du kommst doch alle paar Wochen mit einem neuen Jahrhunderttalent und eröffnest einen Thread für den Spieler, deswegen muss man annehmen, dass Jugendarbeit ok ist :lol:
Vielleicht liegt es auch daran, dass Spanien ein christliches Land ist :lol27:
Tut mir leid, muss sein.

Dieser Junge gehörte mit Pedri zusammen zu dem besten Spieler auf dem Platz
Auch ein Kenan Yildiz machte seine Sache ganz gut

Der spanische Fußball ist auch der Einzige, der uns derartig Kopfschmerzen bereiten kann
Da ich das weiß, habe ich meine Prognose vor dem Spiel deutlich gemacht
Das nennt man Expertise, mein lieber Ivo :lol:

Und als Kroate würde ich etwas auf die Bremse drücken
Eure gute Generation ist@acta gelegt und mit dem Euro Beitritt werdet ihr auch nie wieder so eine Generation haben
Und du weißt, dass meine Zukunftsprognosen respektabel zutreffen :lol:

Dieser Junge gehörte mit Pedri zusammen zu dem besten Spieler auf dem Platz
Auch ein Kenan Yildiz machte seine Sache ganz gut
Ahja, welcher Junge? Pedri oder hast du dich verschrieben und meintest peder, wie du weißt habe ich kein Problem damit :lol27:
Der spanische Fußball ist auch der Einzige, der uns derartig Kopfschmerzen bereiten kann
Da ich das weiß, habe ich meine Prognose vor dem Spiel deutlich gemacht
Das nennt man Expertise, mein lieber Ivo :lol:
Mein lieber Zukunftsprophet,

Du hast natürlich recht: Nur Spanien kann euch Kopfschmerzen bereiten — alle anderen Teams verursachen bei euch ja eher Migräne mit Übelkeit. Und deine "Prognose vor dem Spiel“ war so präzise, dass ich mich frage, ob du heimlich bei UEFA als Orakel angestellt bist. Vielleicht solltest du deine Expertise mal bei den Wettbüros monetarisieren — da gibt’s mehr als nur Likes. Frag einfach @Toruko-jin :mrgreen:
Und als Kroate würde ich etwas auf die Bremse drücken
Eure gute Generation ist@acta gelegt und mit dem Euro Beitritt werdet ihr auch nie wieder so eine Generation haben
Und du weißt, dass meine Zukunftsprognosen respektabel zutreffen :lol:

Was Kroatien betrifft: Unsere "gute Generation“ hat sich vielleicht verabschiedet, aber sie hat euch immerhin regelmäßig gezeigt, wie man Turniere übersteht. Und was den Euro-Beitritt angeht — keine Sorge, wir tauschen keine Talente gegen Währung. Aber du weißt ja: Prognosen sind wie Elfmeter – leicht daneben, wenn man zu selbstsicher anläuft.

:laha

Ahja, welcher Junge? Pedri oder hast du dich verschrieben und meintest peder, wie du weißt habe ich kein Problem damit :lol27:

Mein lieber Zukunftsprophet,

Du hast natürlich recht: Nur Spanien kann euch Kopfschmerzen bereiten — alle anderen Teams verursachen bei euch ja eher Migräne mit Übelkeit. Und deine "Prognose vor dem Spiel“ war so präzise, dass ich mich frage, ob du heimlich bei UEFA als Orakel angestellt bist. Vielleicht solltest du deine Expertise mal bei den Wettbüros monetarisieren — da gibt’s mehr als nur Likes. Frag einfach @Toruko-jin :mrgreen:

Was Kroatien betrifft: Unsere "gute Generation“ hat sich vielleicht verabschiedet, aber sie hat euch immerhin regelmäßig gezeigt, wie man Turniere übersteht. Und was den Euro-Beitritt angeht — keine Sorge, wir tauschen keine Talente gegen Währung. Aber du weißt ja: Prognosen sind wie Elfmeter – leicht daneben, wenn man zu selbstsicher anläuft.

Vor allem gegen uns wart ihr immer soooo erfolgreich, nicht wahr? :haha:
Sobald ihr das Wort Turcine gehört habt, haben eure Spieler in Turnieren zu 90% Knoten in den Beinen bekommen :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gegen uns wart ihr immer soooo erfolgreich, nicht wahr? :haha:
Sobald ihr das Wort Turcine gehört habt, haben eure Spieler in Turnieren zu 90% Knoten in den Beinen bekommen :toothy2:
Lieber Statistiker aus Südostanatolien,
Wenn du schon mit "Knoten in den Beinen“ kommst, dann schau dir mal die Bilanz an: Kroatien vs. Türkei – 11 Spiele insgesamt
Kroatien-Siege: 4
Türkei-Siege: 2
Unentschieden: 5
Torverhältnis: Kroatien 14 – Türkei 9

Also, wenn kroatische Spieler bei „Turčine“ zittern, dann offenbar nur kurz vorm Torjubel. Und was Turniere betrifft:
EM 2008? Klar, da habt ihr uns im Viertelfinale im Elfmeterschießen rausgekegelt – Respekt.
Aber seitdem? EM 2016: Kroatien gewinnt 1:0.
EM-Quali 2023? Hinspiel: Kroatien gewinnt 2:0 in Bursa. Rückspiel: Türkei gewinnt knapp 1:0 in Osijek.

Wenn ihr Kroatien schlagt, dann feiert ihr das wie einen WM-Titel. Wenn wir euch schlagen, ist es Dienstag. Also, bevor du wieder mit "Knoten“ kommst – vielleicht erst mal die Statistik entwirren

Zurück
Oben