Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Glaub net das Benfica hoch gewinnt,für mich hat Fenarbahce gegen Lazio bewiesen das sie mit den renomierten Clubs in der Euroleage gut mithalten kann.
Als Galatasaray Fan drücke ich Fenerbahce die Daumen!

Diese Mode kann man auch auf Facebook verfolgen.Alle haben sich lieb wie süß!

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3676111 schrieb:
Benfica'dan tarihi bir fark bekliyoruz.

Insallah!

- - - Aktualisiert - - -

Insallah!

Warum Mode? das ist Verstand und Patriotismus desto mehr Punkte türkische Mannschaften international Sammeln desto besser für uns.Dann können in Zukunft mehr türkischen Mannschaften international teilnehmen..

- - - Aktualisiert - - -

Insallah!
Mich intressiert nur GS. Die anderen Türkischen Vereine gehen mir am Arsch vorbei und die meisten sind mir sehr unsymphatisch:)wer wünscht seinem Dieb schon Erfolg. Wäre die türkische Liga frei von sike und gerecht, würde ich auch Vereine wie fenevbahce oder be8iktas unterstützen.

Mich intressiert nur GS. Die anderen Türkischen Vereine gehen mir am Arsch vorbei und die meisten sind mir sehr unsymphatisch:)wer wünscht seinem Dieb schon Erfolg. Wäre die türkische Liga frei von sike und gerecht, würde ich auch Vereine wie fenevbahce oder be8iktas unterstützen.

Das ist auch die ehrlichste Haltung. Sag ich als Gala-Hasser (verzeih mir).

Heute wird Cimbom inşallah Meister. Ezikbahce denkt an das UEFA Cup Spiel und hat die Liga abgeschlossen. Sie schonen ihre Spieler und werden wahrscheinlich x oder Niederlage spielen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben