Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Fener nun auswärts mit drei Punkten, somit Gleichstand mit Trabzon. Doch viel interessanter wird Gala gegen Kayseri. Ich weiss nicht was mit Kayseri los ist, als sie Anfangs der Rückrunde noch gegen Fener spielten, bereiteten sie ihnen riesige Probleme, allgemein waren sie extrem stark, vorallem mit Joker Emir Kujovic.

Ich hoffe dass nach der Niederlagenserie Kayseris nun endlich wieder mal ein Sieg folgt. Und Gala weg... :D
Galatasaray situation kann man mit diesem Bild gut ausdrücken..

2d1330p.jpg

:haha::haha::haha::haha:

Über das legendäre Stadion macht man keine Witze abi!
tut mir leid aber Gala ist echt bemitleidenswert..

Sie hätten einfach das alte ding abreisse sollen und dafür ein neues errichten, aber dafür reicht ihr geld nicht..

Desshalb ist ja Adnan Polat dem Erdogan so tief in hintern gekrochen.

tut mir leid aber Gala ist echt bemitleidenswert..

Sie hätten einfach das alte ding abreisse sollen und dafür ein neues errichten, aber dafür reicht ihr geld nicht..

Desshalb ist ja Adnan Polat dem Erdogan so tief in hintern gekrochen.

Dir ist schon klar, dass das Grundstück, das wir an den Staat abgegeben haben, mehr Wert ist als die neue Arena? Und dass Adnan Polat ein Arschkriecher ist brauchst du keinem GS-Fan zu erklären!

Dir ist schon klar, dass das Grundstück, das wir an den Staat abgegeben haben, mehr Wert ist als die neue Arena? Und dass Adnan Polat ein Arschkriecher ist brauchst du keinem GS-Fan zu erklären!
die alte Arena hat auch nicht Galatasaray gehört.. Es gehörte auch der Komune..

Ich glaube der einzige Club mit eigenem Platz ist Fenerbahce.

Sogar Inönü gehört der Komune. Keiner mag Aziz Yildirim aber was er für Fenerbahce geleistet hat ist unvorstellbar, wir haben Sportzentren die gibt es nicht mal in Europa..

Aber beneiden darf man uns ruhig wir wissen das wir gut sind

die alte Arena hat auch nicht Galatasaray gehört.. Es gehörte auch der Komune..

Ich glaube der einzige Club mit eigenem Platz ist Fenerbahce.

Sogar Inönü gehört der Komune. Keiner mag Aziz Yildirim aber was er für Fenerbahce geleistet hat ist unvorstellbar, wir haben Sportzentren die gibt es nicht mal in Europa..

Aber beneiden darf man uns ruhig wir wissen das wir gut sind

Wieso sollte man den zweiterfolgreichsten Verein der Türkei beneiden? Galatasaray hat sowohl National als auch International viel mehr Erfolge... Ihr habt nur vorübergehend einen besseren Vorstand sonst NICHTS!

Wieso sollte man den zweiterfolgreichsten Verein der Türkei beneiden? Galatasaray hat sowohl National als auch International viel mehr Erfolge... Ihr habt nur vorübergehend einen besseren Vorstand sonst NICHTS!
wirtschaftlich gesehen geht es uns besser..

Wir könnten euch bald kaufen seid mal nicht so vorlaut:laughing6:

Zurück
Oben