Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

welche Spiele wären denn stimmungsmäßig lohnenswert anzuschauen? Fantechnisch hört man in letzter Zeit kaum noch über irgendwelche Aktionen aus Türkei, Pyro und co. ist ja genauso verboten wie hier, hab aber den Eindruck das es in der Türkei deutlich weniger gezündet wird...naja für´n paar gute Tipps wär ich dankbar..

stimmungstechnisch sind die derbys naturlich immer ein highlight

gala-fener
fener-besiktas
besiktas-gala

auch die spiele

trabzonspor-gala/fener/besiktas ist was los..

das sahnehaupchen ist naturlich das derby zwischen fener und gala da ist immer was los,das spiel der kontinente::lol:

torku konyaspor verpflichtet aus getafe ciprian andrei marica er hat auch schon bei schalke und stuttgart gespielt

Torku Konyaspor'dan fla? transfer - Sabah Spor - 19 Temmuz 2014

glückwunsch ... ihr habt verdient gewonnen.
jetzt im finale gg. spanien oder kroatien.
gegen beide dürftet ihr favorit sein, wobei ich kroatien stärker einschätze als spanien momentan.

danke..die spanier fuhren im 2 drittel mit 32:23 gegen kroatien wenn die kroaten nicht bald gas geben werden wohl die spanier im finale stehen..

whuat? Wir haben die Serben geschlagen. Wusste gar nicht, dass wir so eine gute Jugendmannschaft haben.

:inLove:

[h=1]Kiyotake vor Wechsel zu 96 - Gülselam ist schon da[/h]
[h=3]Gülselam unterschreibt für zwei Jahre[/h] Die Eingewöhnung dürfte Ceyhun Gülselam deutlich leichter fallen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Galatasaray Istanbul nach Hannover und erhält bei den Niedersachsen die Nummer 6, die er auch schon beim türkischen Topklub trug. Geboren ist Gülselam in Deutschland, wurde beim FC Bayern und der SpVgg Unterhaching ausgebildet, ehe er 2008 den Sprung in die SüperLig wagte. Gerade einmal neun Zweitliga-Spiele für Unterhaching standen zu diesem Zeitpunkt in seiner Vita. Inzwischen ist Gülselam sechsmaliger türkischer Nationalspieler und bringt Erfahrung aus der Champions League mit - auch wenn er es in der Vorsaison bei vier Einsätzen in der Königsklasse auf lediglich 48 Minuten brachte. Sein Vertrag bei Galatasaray lief zum Saisonende aus, eine Einigung auf eine weitere Zusammenarbeit kam nicht zustande. So war Gülselam bisher vereinslos und entsprechend nicht im Training.
In Hannover erhält der 1,92 Meter große Gülselam einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Die Rückennummer 6 ist bei ihm Programm: Seinen Haupttätigkeitsgebiet ist das defensive Mittelfeld. "Mit Ceyhun Gülselam haben wir für die Sechser-Position einen Spieler verpflichtet, der die Erfahrung von über 100 Erstligaspielen in der Türkei mitbringt", freute sich 96-Sportdirektor Dirk Dufner über den Deal. "Es ist gut, dass wir den Transfer noch vor unserem am kommenden Sonntag beginnenden Trainingslager in Bad Radkersburg abschließen konnten und er direkt ins Training einsteigen kann." Auch Cheftrainer Tayfun Korkut ist von der Neuverpflichtung überzeugt: "Er erfüllt absolut unsere Anforderungen, die wir an einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler stellen."
Gülselam, der sich schon in Hannover befindet, äußerte sich gegenüber dem kicker glücklich über den Vertragsabschluss: "Ich bin happy. Alles ging sehr schnell. Hannover ist ein toller Verein und ich freue mich auf die Bundesliga. Es wird nicht einfach, aber ich versuche natürlich, so oft wie möglich zu spielen."

Kiyotake vor Wechsel zu 96 - Gülselam ist schon da - Bundesliga - kicker online

stimmungstechnisch sind die derbys naturlich immer ein highlight

gala-fener
fener-besiktas
besiktas-gala

auch die spiele

trabzonspor-gala/fener/besiktas ist was los..

das sahnehaupchen ist naturlich das derby zwischen fener und gala da ist immer was los,das spiel der kontinente::lol:

torku konyaspor verpflichtet aus getafe ciprian andrei marica er hat auch schon bei schalke und stuttgart gespielt

Torku Konyaspor'dan fla? transfer - Sabah Spor - 19 Temmuz 2014

was ist mit Bursanspor?

Als er noch Fussball spielte, habe ich mir spitzbübisch gewünscht, dass die Süper Lig diesen Weltklasseman zu transferieren. Zum Glück kam es nie zustande.

Alen Bok?i? ? Wikipedia

34941592175.jpg

Hätte nicht gedacht, dass der Fußballspielen kann.
Ohne Übertreibung gehörte er Gestern zu den besten auf dem Feld, in den 15 Minuten was ich verfolgt habe.

Zurück
Oben