Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Prandelli ist jetzt weg, es ist eine Entscheidung die sein musste. Ein bisschen sah es auch als als wollte er absichtlich weg.

Er lässt einen Hamit Altintop spielen der seid letztem Jahr nicht ein Pflichtspiel betritten hat mit gut 33 Jahren. Bruma wurde bis jetzt nicht mal eingesetzt abgesehen von der Pleite gegen Anderlecht zum ersten mal unter Prandelli. Alex Telles der LV mit einem ungeheuren Potential schimmelte auch auf der Bank dafür Hakan Balta jemand der nicht mal eine Verstärkung für einen Absteiger wäre. Außer Semih-Chedjou kramte der Mann jedes mal einen neuen Kader raus und hatte nicht mal eine Startelf.

Defensiv sowie Offensiv nur scheiße gebaut.

Der neue Trainer ist jetzt Hamza Hamzaoglu. Er trainierte noch letzte Saison Akishar Bel.Spor. Er ist für schnellen angriffsfußball bekannt. Derzeit trainiert er mit Terim die Nationalmannschaft als Co-Trainer.

Goran Pandev wird die Mannschaft wie es aussieht verlassen in Richtung Sevilla oder Turin.

Stadın ismi de "Osmanlı" oluyor

Kulüp isminden sonra stadının adını da "Osmanlı" olarak değiştiriyor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PTT 1. Lig'de geçen sezon Ankaraspor adıyla mücadele eden ancak yönetim kurulu kararıyla Osmanlıspor Futbol Kulübü olan başkent temsilcisi, maçlarını oynadığı Yenikent ASAŞ Stadı'nın adını da "Osmanlı" olarak değiştiriyor.

Yeni sezonla birlikte stat tribünlerinin üzerini kapattıran Osmanlıspor Futbol Kulübü Yönetim Kurulu, aldığı kararla stadın dış görünümünü de kaleye benzetecek. Yönetimin, yaklaşık 1 aylık süre içinde stadın görünümüyle ilgili çalışmaları tamamlayacağı öğrenildi.

Stad?n ismi de Osmanl? oluyor - Milliyet Haber

150px-Osmanl%C4%B1spor_FK_logo.png

Osmanl? Spor Futbol Kulübü

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Verein hieß früher Ankaraspor. Dieser ging aber Pleite und ist bis in die 3.te Liga abgestiegen. Der Verein wurde soweit ich weiß verstaatlicht und heißt nun Osmanlispor. Hat zudem ein neues Stadion gekriegt und könnte vielleicht wenn sie so weiter Fußball spielen in die erste Liga. Derzeit glaube ich 1ter in der PTT. Lig 1

Gut Prandelli lies mit Italien an der WM ziemliche scheisse bauen. Dieser Hamza sollte lieber euerer Natitrainer werden, braucht ihn viel eher dort als bei Gala.

Gut Prandelli lies mit Italien an der WM ziemliche scheisse bauen. Dieser Hamza sollte lieber euerer Natitrainer werden, braucht ihn viel eher dort als bei Gala.

Fatih Terim wollte unbedingt NM-Trainer werden und hat hinterrücks dort ein Vertrag unterschrieben. Soll er bei der NM verschimmeln. Wie gut dieser vollidiot ist, sieht man ja. Der hat immer seine Phase wo er 2 Saison zu GS kommt gut ist und dann abhaut oder sich richtig gehen lässt.

Er war noch nie einer der besten Trainer der Türkei er ist einfach purer Motivator und kann nur GS-Trainieren das aber auch nicht für lange Zeit.

Mit Hamza haben wir einen guten Trainer.

gute news für die fifa zocker::lol: bei fifa15 werden alle türkischen erstligisten der süperlig mit dabei sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

95% der türkischen Nutzer werden eh nur die 3 aus Istanbul und Trabzon und vllt. noch Bursa spielen, von dem her ist die Nachricht nicht so sensationell...

hamza hat potential,er hat als trainer einen abstiegsbedrohten zweitligisten (akhisar) ubernommen und ist mit ihnen meister geworden und in die superlig aufgestiegen.

bei gala muss man selcuk,hakan,sabri,hamit aussortieren.. hoffentlich lasst hamza die nicht spielen..

hamza hat potential,er hat als trainer einen abstiegsbedrohten zweitligisten (akhisar) ubernommen und ist mit ihnen meister geworden und in die superlig aufgestiegen.

bei gala muss man selcuk,hakan,sabri,hamit aussortieren.. hoffentlich lasst hamza die nicht spielen..

Wo ist er Meister geworden oder meinst du er hat die PTT Lig1 gewonnen bzw. beim Aufstieg.

Bei Galatasaray Istanbul muss man sich endlich von Leuten wie:

- Engin Baytar
- Yigit Gökoglan
- Koray Günter
- Dzemali
- Eboue
- Aydin Yilmaz
- Hamit Altintop
- Yasin Öztekin
- Furkan Özcal
- Hakan Balta
- Burak Yilmaz
- Selcuk Inan

trennen.

Das ist wirklich der größte Rotz der Süper Lig der sich bei uns angesammelt hat. Für die kriegen wir nicht mal gute Ablösen sondern machen miese.

Verpflichten würde ich:

- Cenk Enver Sahin
- Amrabat(Behalten)
- Ugur Demirok
- Muhammed Demir

Wobei die haben sich sogar bestimmt Pläne gemacht. Die Spieler die ich aber aufgezählt habe müssen einfach weg. Daran führt kein Weg vorbei allein Eboue und Hamit schlucken unglaublich viel im Gehalt.

Wo ist er Meister geworden oder meinst du er hat die PTT Lig1 gewonnen bzw. beim Aufstieg.

Bei Galatasaray Istanbul muss man sich endlich von Leuten wie:

- Engin Baytar
- Yigit Gökoglan
- Koray Günter
- Dzemali
- Eboue
- Aydin Yilmaz
- Hamit Altintop
- Yasin Öztekin
- Furkan Özcal
- Hakan Balta
- Burak Yilmaz
- Selcuk Inan

trennen.

Das ist wirklich der größte Rotz der Süper Lig der sich bei uns angesammelt hat. Für die kriegen wir nicht mal gute Ablösen sondern machen miese.

Verpflichten würde ich:

- Cenk Enver Sahin
- Amrabat(Behalten)
- Ugur Demirok
- Muhammed Demir

Wobei die haben sich sogar bestimmt Pläne gemacht. Die Spieler die ich aber aufgezählt habe müssen einfach weg. Daran führt kein Weg vorbei allein Eboue und Hamit schlucken unglaublich viel im Gehalt.

Problem wäre es sind dann zuviele Spieler die gehen Müssten und du weisst das die Ausländerregel es erschwert auf die schnelle Gute Spieler zu kaufen. Und in der Türkei sind supertalente auch sehr rar.

Denke Gala wird wieder, diese Istanbuler Klubs haben immer so ne Phase und dann kommen sie wieder siehe Besiktas.

Problem wäre es sind dann zuviele Spieler die gehen Müssten und du weisst das die Ausländerregel es erschwert auf die schnelle Gute Spieler zu kaufen. Und in der Türkei sind supertalente auch sehr rar.

Denke Gala wird wieder, diese Istanbuler Klubs haben immer so ne Phase und dann kommen sie wieder siehe Besiktas.

Das sind aber alles keine guten Spieler wir haben einen fucking 39 Mann Kader einige von denen sind extra in der Jugendabteilung. Die hier genannten sind alle samt schlecht und werden nicht mal berücksichtigt außer Burak und Selcuk.

Und nein in der Türkei findest du viele Talente echt sogar sehr gute:

- Ozan Tufan
- Aziz
- Cenk Enver Sahin
- Muhammed Demir
- Enes Ünal
- Muhammed Demirci

alle samt richtige Top-Talente wo sogar mal ausländische Vereine wie ManU oder Barcelona angeklopft haben, dass problem in dem Land ist einfach anstatt solche Leute zu fördern kauft man 32 jährige. Irgendwann wenn diese Talente dann 26 sind werden sie dann erneut entdeckt als super krasse Türkische Spieler und kriegen 5-Jahres Verträge.

Die von mir genannten Spiele sind wirklich alle samt Müll hoch zehn. Da hast du sogar in der 2.Liga bessere Spieler wirklich, da übertreibe ich nicht.

Zurück
Oben