Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

juve erhöht das jahresgehalt vom türkischen nationalspieler und juve spieler kenan yildiz von 1,7 mio euro auf 6 mio euro
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte da schon mit mehr gerechnet. Modric verdient jetzt bei Milan ca. 7,4 Mio Euro. Und Gvardiol bei ManCity ca. 13 Mio Pfund

ruhe in frieden baran alp

Trauer um Türkei-Talent​

Baran Vardar hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Das türkische Talent ist mit nur 20 Jahren verstorben.

unser kader für das wm qualispiel gegen rumänien.

samet und kaan ayhan? can uzun ist verletzt.
HD2WlVbbIAAS7Fm

UEFA-Länderwertung entschieden: Türkei hängt Tschechien ab und sichert starken Europapokal-Bonus​

UEFA-Länderwertung entschieden: Türkei hängt Tschechien ab und sichert starken Europapokal-Bonus​

mag sogar sein, das nun das Wasser bei Kaufland besser schmeckt, oder die eine und andere Pommes bei MC-Doof....auch könnte neben dem zugefallenem KLodeckel in der Kantine bei BYD, noch irgendein Sack in CHina vom Regal gekippt sein...............kann alles wirklich sein....

mag sogar sein, das nun das Wasser bei Kaufland besser schmeckt, oder die eine und andere Pommes bei MC-Doof....auch könnte neben dem zugefallenem KLodeckel in der Kantine bei BYD, noch irgendein Sack in CHina vom Regal gekippt sein...............kann alles wirklich sein....
wo warst du als es im kaufland iq im sonderangebot gab?

für türkische vereine ist diese uefa-länderwertung wichtig

Was das für die Saison​

Der größte Vorteil betrifft den Meister. Das Team, das die türkische Liga in der Saison 2026/27 gewinnt, wird in der Spielzeit 2027/28 direkt an der Champions-League-Ligaphase teilnehmen. Das ist sportlich wie wirtschaftlich ein gewaltiger Bonus.

Der Zweite steigt über zwei Qualifikationsrunden in den Kampf um die Champions League ein. Selbst wenn beide Runden verloren gehen sollten, ist für diesen Klub die Teilnahme an der Europa-League-Ligaphase gesichert. Auch das erhöht die Planungssicherheit deutlich.

wo warst du als es im kaufland iq im sonderangebot gab?

für türkische vereine ist diese uefa-länderwertung wichtig

Was das für die Saison​

Der größte Vorteil betrifft den Meister. Das Team, das die türkische Liga in der Saison 2026/27 gewinnt, wird in der Spielzeit 2027/28 direkt an der Champions-League-Ligaphase teilnehmen. Das ist sportlich wie wirtschaftlich ein gewaltiger Bonus.

Der Zweite steigt über zwei Qualifikationsrunden in den Kampf um die Champions League ein. Selbst wenn beide Runden verloren gehen sollten, ist für diesen Klub die Teilnahme an der Europa-League-Ligaphase gesichert. Auch das erhöht die Planungssicherheit deutlich.
Ey Alter, wo soll ich da gewesen sein...ich hab einige Fuzzis da hingeschickt, die kamen alle wirklich sehr zerstört zurück und haben nur geheult, das irgendwelche TUFFIS, Gleitgedönse und Stinkerfische alles ausgeraubt haben und ein Chaos hinterlassen haben, das die sowas nie wieder anbieten werden............die letzten unter denen sollen dann auch nur noch IQ's aus Toastbroten,Gurken und Schweinehintern bekommen haben..........und Alter, wenn ich sehe was du so von dir gibst muß ich mich fragen, ob die anderen überhaupt noch was bekommen haben...du scheinst wirklich besonders beim Schweinepo kräftig abgestaubt zu haben......... :eek: :eek:

Zurück
Oben