Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Eine Hinrichtung. Zum Glück hat Kroatien keinen Güler, sonst wäre dieses Spiel vermutlich 2 stellig ausgegangen :mrgreen:
mit einem güler hätte man sicherlich nicht 0:7 verloren ;),ja, das war eine hinrichung.:confused:

kroatien hat gestern geschichte gschrieben

HTudbZJWMAAS421

mit einem güler hätte man sicherlich nicht 0:7 verloren ;),ja, das war eine hinrichung.:confused:
Mit einem Güler hätte Kroatien 10:0 verloren. :mrgreen:
kroatien hat gestern geschichte gschrieben

Türkei hat Kroatien da schon vor langer Zeit ein 8:0 vorgegeben, Kroatien hat sich bemüht dieses 8:0 zu übertrumpfen, aber wie geschrieben, es fehlt Kroatien dazu ein Güler :lol27:

Mit einem Güler hätte Kroatien 10:0 verloren. :mrgreen:

Türkei hat Kroatien da schon vor langer Zeit ein 8:0 vorgegeben, Kroatien hat sich bemüht dieses 8:0 zu übertrumpfen, aber wie geschrieben, es fehlt Kroatien dazu ein Güler :lol27:
ja da haben sich die Horvatis überschätzt und dachten ( und hofften) , das es auch ohne ihn geht.......GEIT ABBA NET !!! :lol:

hoffentlich stimmt diese nachricht mozarella muss weg ,er hat keinen draht mehr zur mannschaft und auch keinen plan mehr

hoffentlich stimmt diese nachricht mozarella muss weg ,er hat keinen draht mehr zur mannschaft und auch keinen plan mehr

Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, werden die Spieler am Ende noch zu Veganern. Aber keine Angst, die Medien berichten schon, dass der Verband den Käse endlich vom Tisch nimmt :mrgreen:

Mois

Seit Jahren schimpft ihr über unseren Kapitän Calhanoglu
Jetzt war er mal die ganzen Spiele abwesend, und ehrlich gesagt, hat er vorne und hinten gefehlt
Dann fehlte ein Kenan Yildiz

Das einzige, was ich dem Coach vorwerfe, ist, dass er Enes Ünal nicht mitgenommen hat, weil er noch keine Spielpraxis hat, meinte er

Mois

Seit Jahren schimpft ihr über unseren Kapitän Calhanoglu
Jetzt war er mal die ganzen Spiele abwesend, und ehrlich gesagt, hat er vorne und hinten gefehlt
Dann fehlte ein Kenan Yildiz

Das einzige, was ich dem Coach vorwerfe, ist, dass er Enes Ünal nicht mitgenommen hat, weil er noch keine Spielpraxis hat, meinte er
Nein Mozzarella muss weg. Man war mit einem Bein quasi Weltmeister, hat Weltklasse Spieler und spielt so einen kack zusammen? Ehrlich das schafft auch emre belözoglu für weniger Geld.

Zurück
Oben