Gugi
Spitzen-Poster
Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Zum glück ja!
Bin seit gestern auch wieder online hier...ich komm morgen mal rüber und schau was dort so geht!
Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Gugica schrieb:prishtinase schrieb:Du bist Fiess...
8O für etwas länger????
Ich weiß das ich fies bin8)
Naja...das entscheidet sich dann, wenn er mist baut.
Ne woche...zwei...vielleicht drei...das sieht man dann.
ne musste nicht, habe bemerkt dass ich kein forum führen kannGugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Zum glück ja!
Bin seit gestern auch wieder online hier...ich komm morgen mal rüber und schau was dort so geht!
Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
Schau nach im Verwarnungen/Sperrungen-forum und deine frage wird beantwortet![]()
Bin zu faul zum suchen...aber soviel ich weiß ist es eine...bin mir aber nicht sicher.
Kusho...du entäuscht mich....Kosova-Kusho schrieb:ne musste nicht, habe bemerkt dass ich kein forum führen kannGugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Zum glück ja!
Bin seit gestern auch wieder online hier...ich komm morgen mal rüber und schau was dort so geht!und auch keine zeit dazu habe
Alblood schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
Schau nach im Verwarnungen/Sperrungen-forum und deine frage wird beantwortet![]()
Bin zu faul zum suchen...aber soviel ich weiß ist es eine...bin mir aber nicht sicher.
ich bin auch zu faul...........![]()
![]()
was machen wir da?![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein EngelAlblood schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
ich bin auch zu faul...........![]()
![]()
was machen wir da?![]()
![]()
![]()
Kosova-Kusho schrieb:ne musste nicht, habe bemerkt dass ich kein forum führen kannGugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Zum glück ja!
Bin seit gestern auch wieder online hier...ich komm morgen mal rüber und schau was dort so geht!und auch keine zeit dazu habe
er gibt sich einfach, keine mühe...Gugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ne musste nicht, habe bemerkt dass ich kein forum führen kannGugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ej gugi, gehts dir wieder besser ???
Zum glück ja!
Ja wie jetzt?
Hast es aufgelöst oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen