Gugi
Spitzen-Poster
prishtinase schrieb:Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein Engel
:angel7:
Jaja...ein engel mit verdammt spitzen hörnern was
prishtinase schrieb:Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein Engel
prishtinase schrieb:er gibt sich einfach, keine mühe...:roll:
prishtinase schrieb:Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein EngelAlblood schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
Schau nach im Verwarnungen/Sperrungen-forum und deine frage wird beantwortet![]()
Bin zu faul zum suchen...aber soviel ich weiß ist es eine...bin mir aber nicht sicher.
ich bin auch zu faul...........![]()
![]()
was machen wir da?![]()
![]()
![]()
Gugica schrieb:Alblood schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
Schau nach im Verwarnungen/Sperrungen-forum und deine frage wird beantwortet![]()
Bin zu faul zum suchen...aber soviel ich weiß ist es eine...bin mir aber nicht sicher.
![]()
was machen wir da?![]()
![]()
![]()
Shit...tja...da müssen wir mal unseren charme spielen lassen und jemand anderes schicken....FREIWILLIGE VOR![]()
Alblood schrieb:hehehe............
ok
gibts hier eine Lady oder einen Gentleman der so nett wäre mir einen gafallen zu tun![]()
ich bedanke mich recht herzlich
Gugica schrieb:prishtinase schrieb:er gibt sich einfach, keine mühe...:roll:
so ne faule socke :?
Alblood schrieb:hehehe............
ok
gibts hier eine Lady oder einen Gentleman der so nett wäre mir einen gafallen zu tun![]()
hääääääääää..wat für anmachungen???Taulant schrieb:prishtinase schrieb:Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein EngelAlblood schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:wie oft bin ich verwarnt???
![]()
was machen wir da?![]()
![]()
![]()
Obwohl deine Anmachen schon verwarnungswürdig wären. Du weisst doch noch von den vielen PN's.
Taulant schrieb:Alblood schrieb:hehehe............
ok
2mal, bleib bitte ruhig![]()
was soll das....was meinst duGugica schrieb:prishtinase schrieb:Ich bin nicht Verwarnt...ich bin ein Engel
Jaja...ein engel mit verdammt spitzen hörnern was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen