Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist scheiße... manche Spiele sind leichter, wenn man nen schrotten PC hat und am besten noch ne mittelmäßige Verbindung.

Ich denke mal du hast nen guten PC und so läuft 3D Net Blaster bei dir schneller und du hast einen sehr kurzen Augenblick um zu treffen. Genauso hast du bei Snake keine Chance.

Ronhill dagegen mit seinem 200 MHz Rechner aus dem Jahre 1998 zieht uns einfach ab.

HAHA

ja das waren noch Zeiten , 486 Mhz PC mit Luxusaustattung 4 MB Ram und dann Monkey Island gamen:sad2:

HAHA

ja das waren noch Zeiten , 486 Mhz PC mit Luxusaustattung 4 MB Ram und dann Monkey Island gamen:sad2:

Was soll ich sagen, bekam meinen ersten PC sehr spät, musste ihn ja auch selber bezahlen.

Der hatte damals satte 160 MHz und 2 Gigabyte war die Festplatte groß und scheiße konnte ich damit rumprahlen, das ging ja mal garnicht :-D

Was soll ich sagen, bekam meinen ersten PC sehr spät, musste ihn ja auch selber bezahlen.

Der hatte damals satte 160 MHz und 2 Gigabyte war die Festplatte groß und scheiße konnte ich damit rumprahlen, das ging ja mal garnicht :-D

war bei mir in etwa gleiche Situation:jester:

schau dir die verwöhnten Gören heutzutage an, ultraschnelle Kiste selbstverständlich, ich musste unglaublich lange sparen, so teuer waren die Dinger damals!

Ja ist scheiße... manche Spiele sind leichter, wenn man nen schrotten PC hat und am besten noch ne mittelmäßige Verbindung.

Ich denke mal du hast nen guten PC und so läuft 3D Net Blaster bei dir schneller und du hast einen sehr kurzen Augenblick um zu treffen. Genauso hast du bei Snake keine Chance.

Ronhill dagegen mit seinem 200 MHz Rechner aus dem Jahre 1998 zieht uns einfach ab.

Hab nen Lap Top :birdman: :toothy2:

Snake und 3D Net Blazer gehoeren halt zu meinen Lieblingsspielen in der Spielhalle :cool:

Hab nen Lap Top :birdman: :toothy2:

Snake und 3D Net Blazer gehoeren halt zu meinen Lieblingsspielen in der Spielhalle :cool:

Laptop... bei dir laufen die sachen langsamer... deshalb biste auch gut bei Pac man Turbo.

Bei mir ist das so schnell sobald es startet ist es schon vorbei.

Ich hab den rekord im 3 D net blaster in england gemacht... dort wars auch irgendwie einfacher.
was ich sage stimmt schon, wenn du mal die Gelegenheit hast es an nem guten PC mit guter Verbindung zu spielen, dann wirste schon sehen.

Laptop... bei dir laufen die sachen langsamer... deshalb biste auch gut bei Pac man Turbo.

Ich hab den rekord im 3 D net blaster in england gemacht... dort wars auch irgendwie einfacher.
was ich sage stimmt schon, wenn du mal die Gelegenheit hast es an nem guten PC mit guter Verbindung zu spielen, dann wirste schon sehen.

Ne Möglichkeit wäre auch die Leitung runter zu drosseln, hab 6000er Leitung

Azureus etc laufen lassen, dann gehts evtl.

Ne Möglichkeit wäre auch die Leitung runter zu drosseln, hab 6000er Leitung

Azureus etc laufen lassen, dann gehts evtl.

Hab auch gedacht, dass es die Verbindung ausmacht... aber dann bekommste noch andere Probleme kannst es ja mal probieren.

Was für nen rechner man hat ist da auschlaggebend. Es läuft halt flüssig aber einfach langsamer... rein theorethisch kann man den über Bios auch runterdrosseln.

:-D

Stimmt nicht!!!

Bei Pac man Turbo gibt es eine gute Taktik:

1. Muss man immer den gleichen spezielen Weg gehen und...
2. Musst du versuchen die kleinen Dinger so schnell wie moeglich
aufzufressen (gibt die meiste Punktezahl).

Stimmt nicht!!!

Bei Pac man Turbo gibt es eine gute Taktik:

1. Muss man immer den gleichen spezielen Weg gehen und...
2. Musst du versuchen die kleinen Dinger so schnell wie moeglich
aufzufressen (gibt die meiste Punktezahl).

Oh Nein.. ich habe Ronhills Weltbild zerstört und seinem Leben den Sinn genommen... :rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben