Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal... was soll der scheiß eigentlich?

Wenn ich einen Rekord halte und jemand gleichzieht, dann verliere ich den... wie in diesem Golf spiel und beim 3D Net Basketball. Wenn ich selber gleichziehe, dann bleibe ich aber 2. wie im 3D Basketball geschehen oder diesen bescheurten Skip Rock...

Wenn ich einen Rekord halte und jemand gleichzieht, dann verliere ich den... wie in diesem Golf spiel und beim 3D Net Basketball. Wenn ich selber gleichziehe, dann bleibe ich aber 2. wie im 3D Basketball geschehen oder diesen bescheurten Skip Rock...

Ja das kapier ich auch manchmal nicht...is bescheuert..

Genau so wie wenn ich mal nen Rekord wo aufstelle und der andere bei nem Turnier gleich viele Punkte hat wie ich bei dem Spiel, dann bekommt er den "Titel" für dieses Spiel obwohl dort steht das ich Erster bin..

Das ist verschieden/unteschiedlich! Z.B. hatte ich das komische Glück beim Basketball erster zu sein, jedoch war ich bei ''wer wird Millionär'' der erste der den Jackpot geknackt hat, und verlor meinen ersten Platz trotzdem.

Liegt es echt am Nick?? A kommt vor Z u.s.w.??

Zurück
Oben