John Wayne
Keyboard Turner
Wen juckts wer das sagt. Es ist doch offensichtlich...
leider hab ich keine ahnung davon
Wen juckts wer das sagt. Es ist doch offensichtlich...
Da musst du meine Frau fragen, die ist Spider Solitair Spezialistin.wie kann man bei spider solitair four suits punkte machen? :help:
Genauso wie bei two suits, indem von einer Farbe vom König abwärts bis zur As alle in einer Reihe gelegt sind. Geht automatisch aufwärts.wie kann man bei spider solitair four suits punkte machen? :help:
Da musst du meine Frau fragen, die ist Spider Solitair Spezialistin.
Genauso wie bei two suits, indem von einer Farbe vom König abwärts bis zur As alle in einer Reihe gelegt sind. Geht automatisch aufwärts.
Sie zockt nicht mal für mich, du kannst ihr ja eine pm schicken: helga1krieg ich die email?
alternativ kann ich ihr mein passwort geben und sie zockt dann eine runde für mich
Geht mir auch so. Und 10 min. gehen noch für 2 Suite, aber für 4 ist doch arg kurz.habs mehrmals versucht aber nie geschafft. und dann noch in 10 min
Werden Konkurrenten bald gemeinsam zocken?
Geht es nach den Vorstellungen des 17maligen Turnier-Champion's soll es in Zukunft parallel zu den Turnier-Veranstaltunen eine Team-Liga geben.
in der sollen zwei bis vier (Anzahl ist noch unbestimmt) aktive PRO-Gamer in einem Team, dem sie selbst den Namen geben bei Turnieren gegen andere Teams antreten und Punkte für die Spielhallen Team-Liga sammeln.
So soll nach Ende der sogennanten ''Saison'' der Meister ermittelt werden.
Auch ein Wechsel von Clan zu Clan soll genauso möglich werden, wie ein Tausch zwischen zwei Spielern verschiedener Teams.
Die Turnierspiele würden sorgfältig ausgesucht werden, bis aus jeder Kategorie ein Spiel verfügbar ist. Die Turniere sollen keine Auswirkung auf die Einzelwettbewerbe haben!
-----------------------------------------------------------------------
Eure Meinung ist gefragt, machbar wäre es allemal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen