Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: sowas nennt man skill ;)

Es is mir etwas peinlich, wenn ich sage, wie ich es geschafft habe, aber die Zeit stimmt absolut nicht ;)

Sag jetzt nicht das du das Spiel hast laufen lassen den ganzen tag und es sind 16 Stunden.....:lol:

:lol: :lol: ... um ehrlich zu sein... ja ich hab es fast 6 Stunden lang gespielt...

war zwar bescheuert, aber die verdammten Gegner gingen mir am Arsch und es wäre noch viel weiter gegangen, aber keine Chance... das hätte über ne Woche gedauert... :lol:

Ich hab dieses Spiel auch gespielt, bin verreckt aber konnte meine Punktzahl garnicht eintragen?
Muss man da irgendwas machen?

Ich hab dieses Spiel auch gespielt, bin verreckt aber konnte meine Punktzahl garnicht eintragen?
Muss man da irgendwas machen?

Du musst unten in der Mitte auf das kleine Kästchen mit dem X drücken ;)

Das Spiel is krank... wenn du endlich mal 400 Lebenspunkte zusammenhast, kommen auf einmal gegner mit 32 000Punkten daher... ich hab bei dem Penner ca 2-3Stunden gebraucht... und danach kamen noch bessere... da hatte ich kein bock mehr... ^^

Das Spiel is krank... wenn du endlich mal 400 Lebenspunkte zusammenhast, kommen auf einmal gegner mit 32 000Punkten daher... ich hab bei dem Penner ca 2-3Stunden gebraucht... und danach kamen noch bessere... da hatte ich kein bock mehr... ^^

Was fürn scheiß... ich bin beim Trainingstypen verreckt, direkt nach dem schiff... den soll man wohl nicht sofort versuchen... =/

Das hat Konsequenzen Kroate....

Zurück
Oben