G
Gott
Guest

Es is mir etwas peinlich, wenn ich sage, wie ich es geschafft habe, aber die Zeit stimmt absolut nicht

Sag jetzt nicht das du das Spiel hast laufen lassen den ganzen tag und es sind 16 Stunden.....![]()
Hoffentlich machen alle das gleiche wie ich und sagen dir nicht wie es geht, musste selber rausfinden....Ich hab dieses Spiel auch gespielt, bin verreckt aber konnte meine Punktzahl garnicht eintragen?
Muss man da irgendwas machen?
Hoffentlich machen alle das gleiche wie ich und sagen dir nicht wie es geht, musste selber rausfinden....
Ich hab dieses Spiel auch gespielt, bin verreckt aber konnte meine Punktzahl garnicht eintragen?
Muss man da irgendwas machen?
Du musst unten in der Mitte auf das kleine Kästchen mit dem X drücken
Das Spiel is krank... wenn du endlich mal 400 Lebenspunkte zusammenhast, kommen auf einmal gegner mit 32 000Punkten daher... ich hab bei dem Penner ca 2-3Stunden gebraucht... und danach kamen noch bessere... da hatte ich kein bock mehr... ^^
Das hat Konsequenzen Kroate....Du musst unten in der Mitte auf das kleine Kästchen mit dem X drücken
Das Spiel is krank... wenn du endlich mal 400 Lebenspunkte zusammenhast, kommen auf einmal gegner mit 32 000Punkten daher... ich hab bei dem Penner ca 2-3Stunden gebraucht... und danach kamen noch bessere... da hatte ich kein bock mehr... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen