Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab nach Kroatien, ali gde?

Naja wenn du auf Party machen mit schwulen und dicken Engländern stehst dan ist Ibiza das richtige.

Nene ich geb lieber meine Euros auf Pag aus.

Na ja ich hab ja geschrieben,jedem das seine.

HAHAHAH Schwule gibt es dort und die Engländer sind nicht nur dick sondern auch Hässlich.Aber da ich seht tolerent bin stüören sie mich nicht und ich die auch nicht.:D

Aber dort gibt es auch massig anderer Leute.Da ann man sich schon ausuchen mit wem man rumhängt.

Ich möcht dir dein Pg nicht schlechtreden aber lis dir miene komentare durch und nene mit eines das nicht stimmt....

MOSCENICKA DRAGA ,IHR BANAUSEN...!!!

MoscenickaDraga1.jpg

MoscenickaDraga1.jpg

moscenicka-draga-02.jpg

10_Moscenicka_draga_038.jpg

opatija_DW_Reise_Kv_296874g.jpg

Meine 2. Heimat.....

Na ja ich hab ja geschrieben,jedem das seine.

HAHAHAH Schwule gibt es dort und die Engländer sind nicht nur dick sondern auch Hässlich.Aber da ich seht tolerent bin stüören sie mich nicht und ich die auch nicht.:D

Aber dort gibt es auch massig anderer Leute.Da ann man sich schon ausuchen mit wem man rumhängt.

Ich möcht dir dein Pg nicht schlechtreden aber lis dir miene komentare durch und nene mit eines das nicht stimmt....

Du kannst Pag nicht schlechtreden es ist im großen und ganzem wie alle ähnlichen Destinationen (Malle, Ibiza & co.) realistisch Betrachtet der absolute Absturz und schlecht, es geht nur um saufen, kotzen, ficken und kiffen. Aber auch das gehört mal dazu und ich mache es dann lieber auf Pag wenn ich Balkan Mädels um mich habe ;)

PS : Keine Macht den Drogen

Du kannst Pag nicht schlechtreden es ist im großen und ganzem wie alle ähnlichen Destinationen (Malle, Ibiza & co.) realistisch Betrachtet der absolute Absturz und schlecht, es geht nur um saufen, kotzen, ficken und kiffen. Aber auch das gehört mal dazu und ich mache es dann lieber auf Pag wenn ich Balkan Mädels um mich habe ;)

PS : Keine Macht den Drogen

Ok OK, ich sehe ein wir haben das eine oder das andere gemein.:D

Aber ich werde nie im leben verstehen warum man seinen urlaub mit den selben dummen Huren verbringt(ich nenne sie absichtlich denn jedan fina cura würde bestimmt nicht dort hin faren) die mann das ganze Jahr am Arsch hat...

Ok OK, ich sehe ein wir haben das eine oder das andere gemein.:D

Aber ich werde nie im leben verstehen warum man seinen urlaub mit den selben dummen Huren verbringt(ich nenne sie absichtlich denn jedan fina cura würde bestimmt nicht dort hin faren) die mann das ganze Jahr am Arsch hat...

Viele Bekannte und Freunde haben dort Ferienhäuser also ist Pag fast immer fest eingeplannt wenn ich in Kroatien bin.

Mein eigentlicher Urlaub ist meistens sehr extrem und kaum als Urlaub zu bezeichnen.

wie wärs den auf der anderen seite europas. in lloret de mar (Spanien), das ist einfach nur der geilste ort den es gibt, ist aber auch ein bisschen teurer aber das lohnt sich auf jedenfall

lloret haben wir auch im blickfeld, da wissen wir da ist was los, aber wollte mal speziell unsere insider im balkanforum nach kroatien fragen

Ich fand TUCEPI/MAKARSKA recht geil :D

is billig, man kann gut party machen..

zwar nicht uuuuunglaublich

aber is OK und wie gesagt billig :D

wer soll den soweit fahren, ich mein ich komme aus hamburg, keine lust soweit unten runter zu brettern, es soll möglichst nah sein, aber auch i.wo, "wo was geht"

also bis jetzt seh ich nur pag als konkreten vorschlag, danke soweit für die tipps :)

also ich und 3 meiner freunde planen urlaub (natürlich) nach kroatien, jetzt stellen wir uns nur die frage wohin, also sind alle etwas jüngere leudde und wollen natürlich i.wo, wo auch gutes nachtleben ist, partys, p!%&§, pivo^^!

stellt sich nur die frage wo in kroatien, also sollte nicht so weit südlich sein, da wir mitn auto fahrem, also am besten istrien, oder notfalls norddalmatien, hat jemand erfahrung, weiß jemand wo es sich am besten als junger mensch leben lässt?

...hvala unapred:icon_smile:

Ich kann Crikvenica sehr empfehlen.
Hatte da den besten (Meer-)Urlaub meines Lebens.

Ich kann Crikvenica sehr empfehlen.
Hatte da den besten (Meer-)Urlaub meines Lebens.

Hallo. Ich war schon paar mal da. ich kann niemandem ein richtiges apartment vorschlagen. Und die hotels sind immer voll.

Vodice wär auch ein guter tipp. Aber die appartments sind nicht so gut. Ich benutz die auch nicht da ich 10 km davon weit weg wohne

Zurück
Oben