Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab nach Kroatien, ali gde?

Wenn du auf Prolo Diasporatypen stehst die mit Ihren BMW, Merz, Audis und Co zur Schau kommen, wenn du auf billige Diaspora Kroatinnen stehst und ficken willst

dann kann ich dir

Pag Zrce nur empfehlen, der westliche Abschaum dort:biggrin:

Wenn du richtiges Kroatien sehen willst empfehl ich dir Sinj ,Split, Omis, etc.

Ich meide es generell in der Hochsaison runterzugehen, meist bin ich im Winter, bez Oktober, Dezember und Frühling dort, wunderschön wenn es keine Touristen hat.

zrce ist mega schlecht. von kroatinnen und kroaten zu reden halte ich eh für gewagt, die sind dort in absoluter minderheit. da sind in erster linie deutsche , ösis, tchechen, briten , slowaken.. fuer mich ist das nichts, wenn ich in kroatien bin, muss ich nicht so viele svabos um mich haben, die dort die welle machen

zrce ist mega schlecht. von kroatinnen und kroaten zu reden halte ich eh für gewagt, die sind dort in absoluter minderheit. da sind in erster linie deutsche , ösis, tchechen, briten , slowaken.. fuer mich ist das nichts, wenn ich in kroatien bin, muss ich nicht so viele svabos um mich haben, die dort die welle machen

Kann ich zu 100 % bestätigen, nur dass da noch zusätzlich die reichen arroganten Studenten-Kiddies aus Zagreb da waren, die sich verhalten wie möchtegern-Deutsche etc...:rolleyes:
Hab mir echt ne Bombe gewünscht dass die dort einschlägt...nie wieder Zrce!

wieso porec, also wenn ihr was vorschlägt, dann wäre es gut zu sagen warum:)

also so wie ich das lese, ist letztendlich nur pag das einzigste wo man feiern kann, auch wenn die touristen anscheind seltsam sind....however, mir gehts nicht um großartige erholung und nachts früh pennen gehen, damit ich bloß nicht frühstück verpasse...also der junge bossi möchte auch feiern...:D

Zurück
Oben