Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab nach Kroatien, ali gde?

Wenn du auf Prolo Diasporatypen stehst die mit Ihren BMW, Merz, Audis und Co zur Schau kommen, wenn du auf billige Diaspora Kroatinnen stehst und ficken willst

dann kann ich dir

Pag Zrce nur empfehlen, der westliche Abschaum dort:biggrin:

Wenn du richtiges Kroatien sehen willst empfehl ich dir Sinj ,Split, Omis, etc.

Ich meide es generell in der Hochsaison runterzugehen, meist bin ich im Winter, bez Oktober, Dezember und Frühling dort, wunderschön wenn es keine Touristen hat.

zrce ist mega schlecht. von kroatinnen und kroaten zu reden halte ich eh für gewagt, die sind dort in absoluter minderheit. da sind in erster linie deutsche , ösis, tchechen, briten , slowaken.. fuer mich ist das nichts, wenn ich in kroatien bin, muss ich nicht so viele svabos um mich haben, die dort die welle machen

zrce ist mega schlecht. von kroatinnen und kroaten zu reden halte ich eh für gewagt, die sind dort in absoluter minderheit. da sind in erster linie deutsche , ösis, tchechen, briten , slowaken.. fuer mich ist das nichts, wenn ich in kroatien bin, muss ich nicht so viele svabos um mich haben, die dort die welle machen

Kann ich zu 100 % bestätigen, nur dass da noch zusätzlich die reichen arroganten Studenten-Kiddies aus Zagreb da waren, die sich verhalten wie möchtegern-Deutsche etc...:rolleyes:
Hab mir echt ne Bombe gewünscht dass die dort einschlägt...nie wieder Zrce!

wieso porec, also wenn ihr was vorschlägt, dann wäre es gut zu sagen warum:)

also so wie ich das lese, ist letztendlich nur pag das einzigste wo man feiern kann, auch wenn die touristen anscheind seltsam sind....however, mir gehts nicht um großartige erholung und nachts früh pennen gehen, damit ich bloß nicht frühstück verpasse...also der junge bossi möchte auch feiern...:D

Versteckte Paradiese: Kroatiens schönste Strände diesen Sommer
Kroatien lockt mit Buchten, die kaum jemand kennt – und Stränden, die Europas Bestenlisten anführen. Dieser Sommer bietet beides.

Kristallklares Wasser, der würzige Duft von Pinien, das sanfte Rauschen der Wellen – und darunter warmer Sand oder glatter Kiesel unter den Füßen. Die kroatische Küste macht dieses Bild zur Wirklichkeit. Die Adria gehört seit Jahrzehnten zu den begehrtesten Reisezielen Europas, und das aus gutem Grund: Kaum ein anderes Meer verbindet Transparenz, Farbe und Wildheit auf so eindrucksvolle Weise.

Abseits der belebten Promenaden und Hafenstädte warten Buchten, die einem den Atem verschlagen – manche längst auf den Bestenlisten Europas verewigt, andere noch immer kaum bekannt und nahezu unberührt. Wer sein ganz persönliches Stück Küste sucht, muss dafür nicht weit reisen. Die schönsten Strände der Adria liegen näher, als man denkt.

Hier sind die kroatischen Strände, die in diesem Sommer einen Besuch verdienen.

Stille Buchten
Im südlichen Zipfel der Halbinsel Pelješac, unweit von Žuljana, verbirgt sich der Kieselstrand Vučine – eine der stillen Perlen der Adria. Dichter Pinienbewuchs spendet natürlichen Schatten, das Meer leuchtet in einem ungewöhnlichen Blau, und die Unterwasserwelt lädt zum Schnorcheln ein. Erreichbar ist der Strand über einen Schotterweg durch den Wald – wer ihn findet, wird mit einem authentischen dalmatinischen Erlebnis belohnt, fernab von Trubel und Touristenströmen.

Zurück
Oben