Vasile
Spitzen-Poster
Du meinst Xandru aus PF ?Nach wem dann, so hats mir mein Kumpel Nicolae erzählt.
Der ist ein Spaßvogel!
Du meinst Xandru aus PF ?Nach wem dann, so hats mir mein Kumpel Nicolae erzählt.
ist antofi (eduard)wirklcih ein rumänischer name
mein mathelehrer hieß so ^^
Du meinst Xandru aus PF ?
Der ist ein Spaßvogel!
Ist Xandru ein Name?
Nach wem ist denn Nicolae benannt?
Nein, gar nicht! Der Name war gut verbreitet noch als Ceausescu gar nicht geboren wurde.War Ceaceascu nicht das Vorbild für diesen Namen?
Die haben dir was falsches gesagt.So haben es mir viele Rumänen erklärt.
Ich frage mich, warum ist es eigentlich für viele Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind so schwer sich mit diesem Land wirklich zu identifizieren? Liegt es am mangelnden Integrationswillen oder an der mangelnden Akzeptanz?
Kann man Deutsch sein ohne der deutschen Ethnie anzugehören? Muss man sich assimilieren und seine Wurzeln aufgeben? Oder ist schlicht jeder Deutsch, der einen Deutschen Pass besitzt? Wie wichtig ist eigentlich diese Zugehörigkeitsbestimmung für den Einzelnen, die Gemeinschaft um ihn und das Land in dem er lebt?
Jede Meinung ist erwünscht, solange sie ehrlich gemeint ist!
Solange man als Tschusch bezeichnet wird, ist man einer, das ist meine Meinung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen