H
hahar
Guest
Ob Italiener oder Bosnier, ist für die doch sowieso kaum ein Unterschied.
für die schweizer schon! hier werden die italiener tolleriert, sogar als schweizer angesehen!
Ob Italiener oder Bosnier, ist für die doch sowieso kaum ein Unterschied.
wie werden Jugos bzw. Serben dort gesehen?, genauso wie in Deutschland?, weil soweit ich gehört habe, hat Schweiz sich nicht im WW2 am krieg beteidigt.
Es gibt da die unterschiedlichsten Meinungen der Schweizer über mich, für ein paar bin ich nur ein "Ausländer" und für ein paar gehöre ich schon zu der schweizer Gesellschaft.
Ich persönlich sehe mich nicht mehr als Ausländer an, ich spreche die Sprache, habe eine Staatsbürgerschaft und werde von den Leuten auch meistens freundlich behandelt.
Adios.
wie werden Jugos bzw. Serben dort gesehen?, genauso wie in Deutschland?, weil soweit ich gehört habe, hat Schweiz sich nicht im WW2 am krieg beteidigt.
Nur merke ich auch dass die "richtigen" Deutschen mich nicht als Deutschen ansehen.
Und was wundert dich da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen