Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?

eben , denke edie Shweizer sind viel Liberaler, deshalb mein Frage HAHAR. Vieles hat der 2 Weltkrieg geprägt.

nein! sondern das benehmen(kriminalität, agresionen, komplexe.....) und die integrationsprobleme haben unser bild(das der ex-jug..) verschlechter! die meisten leute im westen haben nen grad bildung und wissen das nicht alle deutschen nazis und und waren! so sehen es normale menschen...

Ich lebe wie ein Deutscher, habe einen Deutschen Pass, denke Deutsch, träume Deutsch, spreche mit meiner Familie zu 85% Deutsch, begehe keine Straftaten, mein Deutsch ist wie das von einem richtigen Deutschen, dennoch akzeptieren sie mich nie als Deutscher, nur weil meine Eltern zum arbeiten eingewandert sind.

Das ist was ich nicht verstehe und nie verstehen werde.

Sorry, aber das ist doch ganz normal und hat mit deinen Eltern nichts zu tun.
Du (oder ich) wir nie ald Deutscher durchgehen, aber z.B. ein Heinz Müller wird auch nie als Slowene oder Kroate oder sonstwas durchgehen. Da kann er noch so Mühe geben.
Wir Menschen sind nun mal so.

Nur die Tschechen haben einen slawisierten Deutschen als Präsident und sie Slowaken hatten mal einen, der war nicht einmal slawisiert (Rudolf Schuster). :iconbiggrin:

stimmt schon, aber wenn man nichts anderes kennt als Deutschland?, wenn man nach ´z.B nach Jugo fährt und dort als der Deutsche bezeichnet wird ist das schon kacke, weil man sich nirgendwo zu Hause fühlt.

Zurück
Oben