Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Die Frage ist doch eher wie will man rauskriegen mit wievielen Männern die Frau im Bett war und vor allem warum?

Wenn´s passt dann passt es und wenn nicht dann eben nicht, oder wie soll das aussehen? "Hallo, ich finde dich toll, aber nur wenn du die Höchstgrenze von 7,23 Kerlen pro 10 Lebensjahre nicht überschritten hast?"
Schwachsinn

Die Frage ist doch eher wie will man rauskriegen mit wievielen Männern die Frau im Bett war und vor allem warum?

Wenn´s passt dann passt es und wenn nicht dann eben nicht, oder wie soll das aussehen? "Hallo, ich finde dich toll, aber nur wenn du die Höchstgrenze von 7,23 Kerlen pro 10 Lebensjahre nicht überschritten hast?"

Schwachsinn

Achtung, jetzt kommen manche und schreiben:

"Am pH-Wert" oder sowas. ::lol:

Was mich interessiert..ist es die Anzahl der Männer die euch "stört" oder die Anzahl des SEX?

Ich bin mir sicher dass ich mehr Sex in der ehe hatte (also nur mit meinem Mann) als eine z. B. 25-jährige mit 30 verschiedenen Männern jeweils 2 bis 3 x

Schwachsinn

naj bolje ih hipnotiziraj i pitaj [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben