Glaub mir, eine 40-jährige Frau will keiner nageln, außer sie ist eine Milf und das sind -wenn man großzügig aufrundet - gerade einmal 1% der Frauen ab 40. Die übrigen 99 Prozent müssen sich nach einer männlichen Hure umschauen oder es sich selber machen. Ein älterer Mann kann es mit jungen Dingern treiben, doch umgekehrt ist das nicht möglich, weil kein junger Mann einen alten Gaul reiten möchte, es sei denn, er ist potthässlich und noch Jungfrau mit 25 oder sie ist wie bereits geschireben eine Milf.
Der Unterschied ist, dass der Mann jederzeit eine Jüngere angeln könnte, denn er hat ja das Geld.;-)
Es ist doch so: In euren Herkunftsländern sind langjährige, feste Gemeinschaften zwischen Mann und Frau nur die Regel, weil die Scheidungsgesetze nicht lukrativ genug sind für die Frauen, nicht etwa wegen der wahren Liebe oder so einem Schrott. So etwas wie die wahre Liebe existiert nämlich nur in Filmen, nicht im realen Leben, denn ausnahmslos alle Frauen haben ihr Verfalsdatum und wenn dieser Zeitpunkt erreicht sein sollte, dann verliert der Mann das Interesse und schaut sich nach einem neuen Penisentsafter um, was er auch auf alle Fälle tun wird. In Deutschland, also dem Land, wo das Vermögen vom Mann zu der Frauen umverteilt wird, lassen sich die Frauen aus diesem Grund auch scheiden, doch in euren Ländern besteht für die Frau eine soziale Abhängigkeit vom Versorger, weil ihre finanziellen Mittel für einen Alleingang einfach nicht reichen und sie im Falle einer Scheidung in der Gosse landen würde. Tut mir sehr leid, falls ich dich aus deiner Traumwelt geholt habe.
Nein, nein, nein! Was eine Schlampe ausmacht, habe ich an dieser Stelle bereits erläutert!
Übt eine Frau den Beischlaf aus reiner Wollust aus, so ist sie eine Schlampe, die Anzahl ihrer Sexualpartner ist hierbei irrelevant, doch verlangt sie eine Gegenleistung in Form von Geld oder Naturalien, so ist sie eine Hure. So einfach ist das. Das Interessante ist, dass man ausnahmslos jede Frau in eine dieser Schubladen stecken kann.
Was bist du denn für ein krankes Stück Scheiße? Würde mich wundern, wenn du überhaupt jemals ohne Gewaltanwendung mit einer Frau im Bett gewesen wärst.