Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Nichts gegen dich Slavo aber wenn du jemanden zitieren solltest dann wohl Snowden. Das du gerade den Beitrag zitieren musst bei dem ich etwas übertrieben habe aufgrund seiner unverschämten Beiträge..[-X

Hab mir den ganzen Strang nicht durchgelesen, werde es aber nachholen.

tica;4266413]"Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum. Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser Mensch bringt Böses hervor aus seinem bösen Schatz. Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden." (Matthäus 12,33-37)

have fun, für dich wirds ein ganz besonderes plätzchen geben.[/QUOTE]

nichts für ungut aber wer bist du denn das du weisst oder behauptest
das es ein ganz persönliches plätzchen für ihn gibt? Find ich schon eim bisschen überheblich und arrogant.
Du als "normale sterbliche" wir wir alle hast nicht das recht über ihn auf dieser art und weise zu urteilen,oder weisst du mehr als wir?
echt nich böse gemeint.

tica;4266413]"Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum. Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser Mensch bringt Böses hervor aus seinem bösen Schatz. Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden." (Matthäus 12,33-37)

have fun, für dich wirds ein ganz besonderes plätzchen geben.

das es ein ganz persönliches plätzchen für ihn gibt? Find ich schon eim bisschen überheblich und arrogant.
Du als "normale sterbliche" wir wir alle hast nicht das recht über ihn auf dieser art und weise zu urteilen,oder weisst du mehr als wir?
echt nich böse gemeint.[/QUOTE]

ach aber er hat das recht, jede einzelne frau dieser welt auf eine derart ekelhafte art und weise durch den dreck zu ziehen? ich sag nichts mehr ;-)

Slatka Mala Veštica;4266428 schrieb:
ach aber er hat das recht, jede einzelne frau dieser welt auf eine derart ekelhafte art und weise durch den dreck zu ziehen? ich sag nichts mehr ;-)

Ich habe niemanden durch den Dreck gezogen, lediglich konstatiert. Das ist wie in der Informatik, es existieren nur zwei Zustände: 0 und 1. Entweder eine Frau verlangt Zuwendungen dafür, dass man bei ihr einlochen darf, oder sie erlaubt es aus Spaß am Sex. Trifft erstere Option zu, ist sie, streng genommen, eine Hure und beim Letzteren eine Schlampe.

Ich habe niemanden durch den Dreck gezogen, lediglich konstatiert. Das ist wie in der Informatik, es existieren nur zwei Zustände: 0 und 1. Entweder eine Frau verlangt Zuwendungen dafür, dass man bei ihr einlochen darf, oder sie erlaubt es aus Spaß am Sex. Trifft erstere Option zu, ist sie, streng genommen, eine Hure und beim Letzteren eine Schlampe.

Ich glaube Sheldon Cooper hätte die selbe Antwort gegeben, daran merkt man aber dass du Frauen nur aus Videospielen kennst.

Slatka Mala Veštica;4266428 schrieb:
echt nich böse gemeint.

ach aber er hat das recht, jede einzelne frau dieser welt auf eine derart ekelhafte art und weise durch den dreck zu ziehen? ich sag nichts mehr ;-)[/QUOTE]

hab ich doch garnicht behauptet? finde nur die aussage etwas hart im boxen wäre das ein tiefschlag.kannst ja auf die selbe art kontern wie gesagt nicht böse gemeint aber den spruch den du brachtest fand ich schon etwas low.
ich glaube nicht das er dir gewünscht hat zur hölle zu fahren?

hab ich doch garnicht behauptet? finde nur die aussage etwas hart im boxen wäre das ein tiefschlag.kannst ja auf die selbe art kontern wie gesagt nicht böse gemeint aber den spruch den du brachtest fand ich schon etwas low.
ich glaube nicht das er dir gewünscht hat zur hölle zu fahren?[/QUOTE]

Also ich bin in dem thread hier wohl die letzte, die sich rechtfertigen muss. Warum sagst du nur zu mir was und zu ihm nicht, wenn du der meinung bist, er hat das besagte recht auch nicht? Lesen bitte schön, ich hab ihm nirgendwo gewünscht, zur hölle zu fahren, ich wünsche niemandem etwas schlechtes. Von hölle war hier generell nirgendwo die rede, das bringt deine interpretation ins spiel. Ich habe lediglich das wort gottes zitiert und daraus eine schlussfolgerung gezogen. Es ist quasi nichts anderes als eine tatsache. ;-) Wo ICH ihm etwas schlechtes wünsche, seh ich beim besten willen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hast du niemandem durch den dreck gezogen, für dich ist das ja die einzige wahrheit. Aber du wirst sehen, wie ich schon sagte, dass nicht ich diejenige sein werde, die alt, hässlich, einsam, fett und ausgefressen im wirtshaus sitzen wird, sondern du. ;-) von allem was dich sonst noch erwarten wird mal ganz abgesehen. Ich brauche dir gar nichts schlechtes zu wünschen, das kommt von ganz alleine. ;-) peace out

Lilith, sexistisch mögen meine Thesen sein, aber unsinnig sind sie auf keinen Fall. Du bist eine intelligente Frau, tef im Inneren weißt du wahrscheinlich auch, dass ich Recht habe, du darfst es nur nicht zugeben, weil die Allgemeinheit gegenteiliger Meinung ist. Es bestünde nämlich die Gefahr an Sympathien bei der Allgemeinheit zu verlieren. Tja, da bin anders, mir ist stets egal, was andere von meiner Meinung halten. Verstellen werde ich mich nich so wie du. Dir kam vielleicht das Kotzen bei der Lektüre meiner Thesen, ich hätte mich fast übergeben, als ich die verteufelnden Beiträge gegen Frauen in diesem Thread las, die den Beischlaf aus Vergnügen ausüben. Ich sage es wie es ist: Schlampen sind authentischer als die Frauen, die die Schlampen verteufeln.

Was für ein Müll.^^ Ich sage meine Meinung und brauche sicher niemandem nach dem Mund reden. Das ist ein Internetforum, nichts weiter, Und ich sage dir, dass dein Geschriebs hier selten erbärmlich und dumm ist.

Ich weß gar nicht, wieso ihr euch jetzt so hinterhältig an mir hochziehen wollt. Was ist denn euer beschissenes Problem? Ihr zieht die Diskussion auf die personenbezogene Ebene, aber Argumente gegen meine Thesen konntet ihr bisher nicht liefern. Entweder man bleibt sachlich und kontert mit Argumenten oder man hält die Finger still. Meinen Stanpdunkt habe ich erläutert und begründet und ich bleibe dabei. Man kann Frauen in jene oben erwähnten zwei Schubladen stecken. Wer dem etwas erwidern möchte, soll das gefälligst sachbezogen tun.

Dann erkläre uns unwissenden das doch an einem Beispiel! Wieso sind, nach deiner Aussage u.a. alle Frauen mit denen du verwandt bist Huren oder Schlampen? Dann reden wir weiter

Dann erkläre uns unwissenden das doch an einem Beispiel! Wieso sind, nach deiner Aussage u.a. alle Frauen mit denen du verwandt bist Huren oder Schlampen? Dann reden wir weiter

Ja nee is klar, ich werde hier bestimmt nichts mehr schreiben, solange ich vier Verwarnungen habe. Denkst du, ich wüsste nicht längst, was du vor hast? Du und Lilith, ihr wartet doch nur darauf, mir die fünfte Verwarnung reinzuhauen, um mich loszuwerden. Dann noch dieser verzweifelte Versuch, indem du meine weibliche Verwandschaft im Kontext zu meiner Aussage über Huren und Schlampen erwähnst, das ist ja fast schon traurig.;-)
Fall du wirklich auf eine Anwort aus bis und nicht einfach nur provozieren wolltest, um mich aus der Fassung zu bringen;-) dann sieh dir meinen ersten Beitrag in diesem Thread an. Und falls das zu hoch für dich ist, dann bekommst du eine Antwort im simplereren Deutsch in vier Tagen, wenn ich nur noch drei Verwarnungen habe.

Achja, die eine Verwarnung, die du mir am 5.Febraur ausgesprochen hast, hat eine Laufzeit von zwei Monaten, ist das Absicht oder nur ein Versehen?

Zurück
Oben