G
Gast3756
Guest
Slatka Mala Veštica;4266551 schrieb:Natürlich hast du niemandem durch den dreck gezogen, für dich ist das ja die einzige wahrheit. Aber du wirst sehen, wie ich schon sagte, dass nicht ich diejenige sein werde, die alt, hässlich, einsam, fett und ausgefressen im wirtshaus sitzen wird, sondern du. ;-) von allem was dich sonst noch erwarten wird mal ganz abgesehen. Ich brauche dir gar nichts schlechtes zu wünschen, das kommt von ganz alleine. ;-) peace out
Also zunächst einmal: Lilith hatte wohl wieder ihre monatliche Blutung, anders kann ich mir meine letzte Verwarnung nämlich nicht erklären;-)
Tja, weißt du, das ist schon witzig. Deine Beschreibung trifft exakt auf Männer zu, die sich wohl fühlen in der Rolle als Nutztier der Frau und auf Frauen Anfang 40. In der Regel(nicht die Regel Lilith's, die mir die Verwarnung verschaffte;-)) ist eine Frau nur bis sie 38 Jahre alt ist sexuell attraktiv. Sex mit Minderjährigen ist nicht erlaubt, das heißt, dass eine Frau nur 20 Jahre ihres Lebens sexuell nutzbar ist. Nun haben Frauen heutzutage leider eine durchschnittliche Lebenserwartung von 83 Jahren. Wendet man einfachste Mathematik an, wie man sie aus der Grundschule kennt, so kommt man zu dem Schluss: 100% * 20 Jahre / 83 Jahre = 24,1% dass Frauen nur 24,1% ihres Lebens effektiv sexuell verwendbar sind.
Dieser einfache, aber schwer zu verdauende Dreisatz zeigt, wieso Ehen heutzutage nicht funktionieren können. Frauen werden einfach viel zu schnell hässlich wie die Nacht. Und als ob das nicht genug wäre, kommt noch hinzu, dass viele von ihnen sich gehen lassen, sodass man irgendwann mit einem Mastschwein mit Stiernacken zusammenleben muss. Verständlicherweise haben Männer genau darauf keine Lust, wo man es doch genüsslich mit jungen Hühnern treiben könnte. Das hat was von "Ein Ferrari? Nein, danke, ich bevorzuge ein VW Golf". Auch wenn die Zahlen schwer zu akzeptieren sind seitens der Frauen, sind sie doch Realität.
Weil du ja meintest, dass du nicht so enden würdest wie beschrieben. Es tut mir sehr Leid für dich, aber mit dieser Einstellung wirst du sehr wohl so enden.
Am besten wäre, wenn Frauen sich Männer suchten, die 22 Jahre älter sind als sie, denn im Gegensatz zu Frauen sind Männer auch mit 40 noch relativ attraktiv. Nehmen wir einmal an, ein junges 18-jähriges Ding würde einen 40 jährigen gereiften Mann heiraten.
Ehen halten heutzutage, wenn's hochkommt, 20 Jahre. Mit 38 würde sie ihre sexuelle Anziehung zwar verlieren, nur würde ihr Ehemann mit seinen 62 Jahren wahrscheinlich sowieso keinen mehr hochbekommen. Win-Win für alle Beteiligten