Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Slatka Mala Veštica;4266551 schrieb:
Natürlich hast du niemandem durch den dreck gezogen, für dich ist das ja die einzige wahrheit. Aber du wirst sehen, wie ich schon sagte, dass nicht ich diejenige sein werde, die alt, hässlich, einsam, fett und ausgefressen im wirtshaus sitzen wird, sondern du. ;-) von allem was dich sonst noch erwarten wird mal ganz abgesehen. Ich brauche dir gar nichts schlechtes zu wünschen, das kommt von ganz alleine. ;-) peace out

Also zunächst einmal: Lilith hatte wohl wieder ihre monatliche Blutung, anders kann ich mir meine letzte Verwarnung nämlich nicht erklären;-)

Tja, weißt du, das ist schon witzig. Deine Beschreibung trifft exakt auf Männer zu, die sich wohl fühlen in der Rolle als Nutztier der Frau und auf Frauen Anfang 40. In der Regel(nicht die Regel Lilith's, die mir die Verwarnung verschaffte;-)) ist eine Frau nur bis sie 38 Jahre alt ist sexuell attraktiv. Sex mit Minderjährigen ist nicht erlaubt, das heißt, dass eine Frau nur 20 Jahre ihres Lebens sexuell nutzbar ist. Nun haben Frauen heutzutage leider eine durchschnittliche Lebenserwartung von 83 Jahren. Wendet man einfachste Mathematik an, wie man sie aus der Grundschule kennt, so kommt man zu dem Schluss: 100% * 20 Jahre / 83 Jahre = 24,1% dass Frauen nur 24,1% ihres Lebens effektiv sexuell verwendbar sind.

Dieser einfache, aber schwer zu verdauende Dreisatz zeigt, wieso Ehen heutzutage nicht funktionieren können. Frauen werden einfach viel zu schnell hässlich wie die Nacht. Und als ob das nicht genug wäre, kommt noch hinzu, dass viele von ihnen sich gehen lassen, sodass man irgendwann mit einem Mastschwein mit Stiernacken zusammenleben muss. Verständlicherweise haben Männer genau darauf keine Lust, wo man es doch genüsslich mit jungen Hühnern treiben könnte. Das hat was von "Ein Ferrari? Nein, danke, ich bevorzuge ein VW Golf". Auch wenn die Zahlen schwer zu akzeptieren sind seitens der Frauen, sind sie doch Realität.

Weil du ja meintest, dass du nicht so enden würdest wie beschrieben. Es tut mir sehr Leid für dich, aber mit dieser Einstellung wirst du sehr wohl so enden.

Am besten wäre, wenn Frauen sich Männer suchten, die 22 Jahre älter sind als sie, denn im Gegensatz zu Frauen sind Männer auch mit 40 noch relativ attraktiv. Nehmen wir einmal an, ein junges 18-jähriges Ding würde einen 40 jährigen gereiften Mann heiraten.
Ehen halten heutzutage, wenn's hochkommt, 20 Jahre. Mit 38 würde sie ihre sexuelle Anziehung zwar verlieren, nur würde ihr Ehemann mit seinen 62 Jahren wahrscheinlich sowieso keinen mehr hochbekommen. Win-Win für alle Beteiligten:-D

Wie sich Snowden cool vorkommt wenn er solche Sprüche raus lässt. :lol: Richtig originell bist du.

edit

Warum diskutiere ich überhaupt noch mit dir :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter der Frau spielt für die sexuelle Attraktivität überhaupt keine Rolle. Es kann eine 18-jährige so sexuell attraktiv sein wie eine 35-jährige, oder auch eine 70-jährige, es kommt nur darauf an was sie ausstrahlt, und wie man sich schlussendlich versteht. Ich sehe auf der Straße jeden Tag ältere Frauen (50+) herumspazieren, mit denen ich mir ehrlich gestanden alles mögliche vorstellen könnte :augenbrauen:, handkehrum auch viele "junge Hühner" die einem kalt lassen. Es gibt halt Frauen auf die spricht man an, und auf andere weniger. Aber das ist doch absolut nicht altersabhängig.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Und das Frauen oft auf etwas ältere Männer stehen hat mehr damit zu tun dass sie keinen Bock auf unreife Typen haben.

Wohl auch damit, dass manche Frau sich abgesehen von einem Gefährten oft auch einen "Sponsor" sucht. Das ist jetzt absolut nicht abwertend gemeint, sondern liegt ein wenig in der Natur der Sache. Es heißt doch so schön, dass eine pralle Geldbörse einen Mann attraktiver erscheinen lassen kann, und die meisten Männer mit Geld sind nunmal älter. Wobei es sicherlich auch sehr viele Männer gibt, die bei der potentiellen Partnerin auch den finanziellen Aspekt bewerten, sodass es sich somit ausgleicht.

Heraclius

tumblr_mj1nzoYkra1qgf5wso1_1280.jpg

:lol:
Frauen werden sowieso wegen allem als Schlampe bezeichnet. Mir wird schlecht wenn ich merke wie Männer nur eine Jungfrau wollen, selber aber keine sind. Diese Typen wissen sowieso nicht was Liebe ist und wonach man den Wert eines Menschen misst. Hab das schon selber erlebt, obwohl der Typ ansonsten nicht sexistisch oder altmodisch rüber kam war ihm wichtig dass die Freundin Jungfrau ist. Und mich hat diese Einstellung extrem gestört, daher habe ich ihn dann auch abgeschossen. Auf so einen Mann und so eine Beziehung/Ehe die auf sowas basiert und die Frau auf sowas reduziert kann ich verzichten. Und dass das zu 99% Männer sind, die selber keine Jungfrauen mehr sind ist schon extrem unverschämt. Solche Männer habe ich nicht nötig.

Schon allein weil ich eine Frau bin, weigere ich mich sowas zu unterstützen. Frau oder Mann, vollkommen egal. Jeder wie er will, solange niemand verletzt wird. Deswegen werde ich sicher keinen Menschen beleidigen. Ich frag mich wie alt manche von euch sind, je älter man wird desto mehr sollte man eigentlich wissen worauf es ankommt. Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit z.B. sowas ist wichtig.

Also zunächst einmal: Lilith hatte wohl wieder ihre monatliche Blutung, anders kann ich mir meine letzte Verwarnung nämlich nicht erklären;-)

Tja, weißt du, das ist schon witzig. Deine Beschreibung trifft exakt auf Männer zu, die sich wohl fühlen in der Rolle als Nutztier der Frau und auf Frauen Anfang 40. In der Regel(nicht die Regel Lilith's, die mir die Verwarnung verschaffte;-)) ist eine Frau nur bis sie 38 Jahre alt ist sexuell attraktiv. Sex mit Minderjährigen ist nicht erlaubt, das heißt, dass eine Frau nur 20 Jahre ihres Lebens sexuell nutzbar ist. Nun haben Frauen heutzutage leider eine durchschnittliche Lebenserwartung von 83 Jahren. Wendet man einfachste Mathematik an, wie man sie aus der Grundschule kennt, so kommt man zu dem Schluss: 100% * 20 Jahre / 83 Jahre = 24,1% dass Frauen nur 24,1% ihres Lebens effektiv sexuell verwendbar sind.

Dieser einfache, aber schwer zu verdauende Dreisatz zeigt, wieso Ehen heutzutage nicht funktionieren können. Frauen werden einfach viel zu schnell hässlich wie die Nacht. Und als ob das nicht genug wäre, kommt noch hinzu, dass viele von ihnen sich gehen lassen, sodass man irgendwann mit einem Mastschwein mit Stiernacken zusammenleben muss. Verständlicherweise haben Männer genau darauf keine Lust, wo man es doch genüsslich mit jungen Hühnern treiben könnte. Das hat was von "Ein Ferrari? Nein, danke, ich bevorzuge ein VW Golf". Auch wenn die Zahlen schwer zu akzeptieren sind seitens der Frauen, sind sie doch Realität.

Weil du ja meintest, dass du nicht so enden würdest wie beschrieben. Es tut mir sehr Leid für dich, aber mit dieser Einstellung wirst du sehr wohl so enden.

Am besten wäre, wenn Frauen sich Männer suchten, die 22 Jahre älter sind als sie, denn im Gegensatz zu Frauen sind Männer auch mit 40 noch relativ attraktiv. Nehmen wir einmal an, ein junges 18-jähriges Ding würde einen 40 jährigen gereiften Mann heiraten.
Ehen halten heutzutage, wenn's hochkommt, 20 Jahre. Mit 38 würde sie ihre sexuelle Anziehung zwar verlieren, nur würde ihr Ehemann mit seinen 62 Jahren wahrscheinlich sowieso keinen mehr hochbekommen. Win-Win für alle Beteiligten:-D

Und wen vögelt sie dann wenn er keinen hochkriegt? Sie ist ja dann noch süße 40?!

Es ist nicht so, dass frau sich gehen lässt, aber für viele bleibt nicht viel zeit für sport, wenn dann auch noch 3 kiddies aus diesem nun fetten schwabbelbauch kamen, das benötigt alles teit nerven geduld, um ehrlich zu sein sehe ich selber an meiner mama (bald 48 mašala.....sieht mega gut aus...also für ihr alter und 3 schon große -ich etwas klein geraten- kinder...respekt...hoffe ich kann nach 3 kindern kleidergröße 38 !!!! tragen)

Aussehen ist mit allem drum und dran nicht das entscheidende kriterium, klar für ons und paar mal okeeee...sag ich nix...schnappt man sich halt lieber was gutes...als a fette presswurst...oder nen hässlichen vollspacko...

Aber wenns um beziehungen und ehen geht....wird nach 20 jahren die damals so hübsche freundin...nun frau...dicker...immer noch wunderschön sein...das aussehen verändert sich...aber irgendwann sind wir alle mal 80 und wollen nur jemanden der genauso schirch ist mit den ganzen faltem die hängen und seltsam ausschauen...einfach zusammen alt werden...

Ich bezeichne die heutigen weiber alle als schlampen, wer mit wievielen geschlafen hat weiss ich nicht wenn ich diese personen nicht kenne, aber grob würd ich sagen, wenn man seine "geliebten" nicht mehr auf beiden händen aufzählen kann.....schlampe....gilt für männer genauso...

Aber es gibt auch charaktere die sich nicht binden wollen oder einfach ungern in beziehungen stecken und die vögeln sich halt durchs leben...wer weiss vielleicht liegt mal mr right im bett... Solang alle happy sind ist doch alles okay....

...jeder muss für sich schauen wies am besten ist, kann ja keiner wem was vorschreiben.

Und ja ältere männer sind attraktiver, wirken nicht so unreif, im endeffekt sind sie ja doch immer kind <3 und dafür hassen und lieben wir euch männer :lol:

Und wen vögelt sie dann wenn er keinen hochkriegt? Sie ist ja dann noch süße 40?!

Glaub mir, eine 40-jährige Frau will keiner nageln, außer sie ist eine Milf und das sind -wenn man großzügig aufrundet - gerade einmal 1% der Frauen ab 40. Die übrigen 99 Prozent müssen sich nach einer männlichen Hure umschauen oder es sich selber machen. Ein älterer Mann kann es mit jungen Dingern treiben, doch umgekehrt ist das nicht möglich, weil kein junger Mann einen alten Gaul reiten möchte, es sei denn, er ist potthässlich und noch Jungfrau mit 25 oder sie ist wie bereits geschireben eine Milf.

Aber wenns um beziehungen und ehen geht....wird nach 20 jahren die damals so hübsche freundin...nun frau...dicker...immer noch wunderschön sein...das aussehen verändert sich...aber irgendwann sind wir alle mal 80 und wollen nur jemanden der genauso schirch ist mit den ganzen faltem die hängen und seltsam ausschauen...einfach zusammen alt werden...

Der Unterschied ist, dass der Mann jederzeit eine Jüngere angeln könnte, denn er hat ja das Geld.;-)
Es ist doch so: In euren Herkunftsländern sind langjährige, feste Gemeinschaften zwischen Mann und Frau nur die Regel, weil die Scheidungsgesetze nicht lukrativ genug sind für die Frauen, nicht etwa wegen der wahren Liebe oder so einem Schrott. So etwas wie die wahre Liebe existiert nämlich nur in Filmen, nicht im realen Leben, denn ausnahmslos alle Frauen haben ihr Verfalsdatum und wenn dieser Zeitpunkt erreicht sein sollte, dann verliert der Mann das Interesse und schaut sich nach einem neuen Penisentsafter um, was er auch auf alle Fälle tun wird. In Deutschland, also dem Land, wo das Vermögen vom Mann zu der Frauen umverteilt wird, lassen sich die Frauen aus diesem Grund auch scheiden, doch in euren Ländern besteht für die Frau eine soziale Abhängigkeit vom Versorger, weil ihre finanziellen Mittel für einen Alleingang einfach nicht reichen und sie im Falle einer Scheidung in der Gosse landen würde. Tut mir sehr leid, falls ich dich aus deiner Traumwelt geholt habe.

Ich bezeichne die heutigen weiber alle als schlampen, wer mit wievielen geschlafen hat weiss ich nicht wenn ich diese personen nicht kenne, aber grob würd ich sagen, wenn man seine "geliebten" nicht mehr auf beiden händen aufzählen kann.....schlampe....gilt für männer genauso...

Nein, nein, nein! Was eine Schlampe ausmacht, habe ich an dieser Stelle bereits erläutert!
Übt eine Frau den Beischlaf aus reiner Wollust aus, so ist sie eine Schlampe, die Anzahl ihrer Sexualpartner ist hierbei irrelevant, doch verlangt sie eine Gegenleistung in Form von Geld oder Naturalien, so ist sie eine Hure. So einfach ist das. Das Interessante ist, dass man ausnahmslos jede Frau in eine dieser Schubladen stecken kann.

Glaub mir, eine 40-jährige Frau will keiner nageln, außer sie ist eine Milf und das sind -wenn man großzügig aufrundet - gerade einmal 1% der Frauen ab 40. Die übrigen 99 Prozent müssen sich nach einer männlichen Hure umschauen oder es sich selber machen. Ein älterer Mann kann es mit jungen Dingern treiben, doch umgekehrt ist das nicht möglich, weil kein junger Mann einen alten Gaul reiten möchte, es sei denn, er ist potthässlich und noch Jungfrau mit 25 oder sie ist wie bereits geschireben eine Milf.

Der Unterschied ist, dass der Mann jederzeit eine Jüngere angeln könnte, denn er hat ja das Geld.;-)
Es ist doch so: In euren Herkunftsländern sind langjährige, feste Gemeinschaften zwischen Mann und Frau nur die Regel, weil die Scheidungsgesetze nicht lukrativ genug sind für die Frauen, nicht etwa wegen der wahren Liebe oder so einem Schrott. So etwas wie die wahre Liebe existiert nämlich nur in Filmen, nicht im realen Leben, denn ausnahmslos alle Frauen haben ihr Verfalsdatum und wenn dieser Zeitpunkt erreicht sein sollte, dann verliert der Mann das Interesse und schaut sich nach einem neuen Penisentsafter um, was er auch auf alle Fälle tun wird. In Deutschland, also dem Land, wo das Vermögen vom Mann zu der Frauen umverteilt wird, lassen sich die Frauen aus diesem Grund auch scheiden, doch in euren Ländern besteht für die Frau eine soziale Abhängigkeit vom Versorger, weil ihre finanziellen Mittel für einen Alleingang einfach nicht reichen und sie im Falle einer Scheidung in der Gosse landen würde. Tut mir sehr leid, falls ich dich aus deiner Traumwelt geholt habe.

Nein, nein, nein! Was eine Schlampe ausmacht, habe ich an dieser Stelle bereits erläutert!
Übt eine Frau den Beischlaf aus reiner Wollust aus, so ist sie eine Schlampe, die Anzahl ihrer Sexualpartner ist hierbei irrelevant, doch verlangt sie eine Gegenleistung in Form von Geld oder Naturalien, so ist sie eine Hure. So einfach ist das. Das Interessante ist, dass man ausnahmslos jede Frau in eine dieser Schubladen stecken kann.

Und das was du sagst muss stimmen, ja?

Ich kenne viele frauen die ü40 sind und noch top aussehen, trotz drei kindern zb!!!!!!!

Und was heisst und meinem land etc? Ich lebe in österreich. Geld sollte nicht der scheidungsgrund sein, ich meine heiraten und dann scheiden um den mann auszunehmen. Es gibt durch aus frauen, die besser bezahlt werden oder gleich.

Also bist du der meinung, wenn eine frau älter wird ist sie für ihren partner nicht attraktiv genug? Und er muss sich wen anderen zum vögeln suchen?
...dann ist da einiges schief gelaufen in der beziehung/ehe....nicht nur ihr älter werden... Ein mann wird schliesslich auch älter und leider sehen nicht alle so rattenscharf aus wie george clooney mit 50-60j....
Wär ja dumm wenn sich alle scheiden lassen würden nur weil einer keine lust auf sex hat...

Kennst du liebe? Es gibt menschen die halten mit 70-80 händchen....ich weiss nicht ob sie sex haben, das ist mir auch schnuppe, aber irgendwann kann keiner mehr...

Tja dann sind wohl so einige frauen schlampen...

Das leben ist ein geben und nehmen spiel...so läufts doch überall ab...also sind wir alle schlampen...auch du vermutlich

Aber sehr nett, dass du dieses schubladendenken auch zugibst...finde ich zwar nicht...aber ja....es soll noch menschen geben die an die wahre liebe glauben und daran festhalten und ihren partner ausnahmslos und bedingungslos lieben...

Zurück
Oben