Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Wie soll man bitte bei so einem idiotischen Text sachlich diskutieren? Solche Männer wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Du respektloser Bengel solltest Frauen die Füße küssen, sie sind diejenigen die euch Männer auf die Welt bringen und dafür extreme Qualen durchleben müssen. Dadurch auch eben sich einiges verändern kann an ihrem Körper.

Keine Lust zu diskutieren, ist auch sinnlos. Lass dich therapieren, könnte dir helfen.

Achte auf deine Wortwahl, unbedeutende Person. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich weiterhin mit dir unterhalte, du bist schwer von Begriff und strohdumm. Da könnte man eher einem Orang Utan den Toilettengang beibringen, als dir etwas klarzumachen. Und in der Regel würde ein Dummkopf wie du nicht in 100 Jahren meine gezielte Aufmerksamkeit verdienen, aber ja, gebe ich einer Frau halt das, was sie will: Streit und Gewalt.

Denn das Unschöne am schönen Geschlecht ist, dass es in seiner Natur liegt, extreme Freude an Gewalt zu haben. Frauen benehmen sich heutzutage allgemein wie offene Hose, weil sie schon seit frühester Kindgeit so erzogen wurden. Das erkennt man schon daran, dass für sie schon im Kindesalter Gewalt gegen Jungen befürwortet wird. Im Gegensatz zu Jungen, die diszipliniert erzogen werden, gilt bei Mädchen völlige Anarchie. Und das Ganze zieht sich durch das ganze Leben, dass Frauen einfach kein Benehmen lernen, weil sie keinerlei Grenzen haben, denn auch nur der kleinste Versuch diese in die Schranken zu weisen, wäre ja ein Backlash ins Mittelalter. Die Männer hingegen werden dazu erzogen immer für Frauen zurückzustecken, denn immerhin sind diese wunderbar perfekten Wesen ja etwas ganz Besonderes, das man auf Händen tragen muss. So kommt es, dass Männer alle unschönen Arbeiten erledigen, da Frauen dafür ja zu schade sind.

Seltsamerweise drangen Frauen ins Arbeitsleben erst nachdem wir vermehrt den Diensleistungssektor hatten, sprich es vermehrt angenehme Arbeiten gab und weniger körperliche Arbeiten anfielen. Und natürlich wollen Frauen auch genau in diesen Bereichen die Frauenquote. Im Straßenbau und Kriegseinsatz, wo man sich eine Staublunge holen kann beziehungsweise an der Front für sein Vaterland sterben, wird irgendwie keine Quote gefordert. Männer hingegen müssen ihr Leben aufs Spiel setzen in gefährlichen Arbeiten, die eine Frau nie machen würde, weil sie sich zu fein ist. Einmal in der Menschheitsgeschichte mussten sie mit anpacken(das mussten sie vorher und nachher nie mehr) und wurden als Trümmerfrauen zu Heldinnen. Dass die Männer nicht da waren, weil sie in einem Krieg kämpften, den gewaltverherrlichende Frauen wollten(sie waren es, die vornehmend einen Politiker mit Seitenscheitel und Zweifingerbart wählten), ist natürlich selbstverständlich. Auch beim Order of the White Feather wurden Männer, die nicht im Krieg sterben wollten, seitens gewaltverherrlichender Frauen stigmatisiert und mussten sterben, weil sie in den Krieg zogen bzw Selbstmord begingen. Frauen waren meistens passiv am Krieg beteiligt, denn zu befürchten hatten sie ja nichts, da diese Feiglinge nicht sterben mussten für ihr Vaterland.

Auch im kleinen Rahmen erkennt man, dass Frauen Spaß an der Gewalt haben. Jeder kennt die Situation, wo Frau Streit anfängt und ihr Freund bzw andere Männer es nachher ausbaden müssen, was oft mit einer Haftstrafe oder im Krankenhaus ein Ende findet. Und das Ganze zieht sich so durch die gesamte Menschheitsgeschichte, Männer sollen ihre Gesundheit ruinieren, um Frauen zu versorgen. Wenn dann jemand wie ich andere Männer aufklären will, seine Rolle als Nutztier der Frau zu hinterfragen, wird er sofort als Frauenfeind abgestempelt.

Ich sollte einer Frau also die Füße küssen, weil sie mich auf die Welt brachte? Mach dich mal nicht lächerlich. Jetzt sollen Frauen schon beweihräuchert werden, weil sie das Einzige tun, was sie gut können und allgemein keinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Aber auch dieses Argument zeigt doch, wieso es eigentlich Frauen gibt. Frauen existieren nur, damit Männer existieren.:-)

Achja, ich bin jetzt seit über zwei Jahren nicht mehr in Therapie., da bereits rehabilitiert. ;-)

Hab den ersten Absatz gelesen und aufgehört weiter zu lesen. Sowas ist nicht auf meinem Niveau. Du kannst dich weiter mit anderen Männern deiner Art über uns bösen Frauen unterhalten. z.B. mit Dzeko, der ist auf deinem Niveau. :lol: Ich hoffe du bleibst so verbittert.

Und ich rede/schreibe so wie es mir passt.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Männer, die dem weiblichen Geschlecht die gleiche sexuellen Rechte verbieten, leiden unter einem Komplex des Männlichen Egos. Ich werde mal zu einem späteren Zeitpunkt darüber ein Thema aufmachen. - Ist zu komplex und es betrifft nicht nur die Sexualität, sondern auch viele andere Dinge im Leben, wo der Mann es nötig hat, die Frau "klein zu halten".

Leute, Leute, Leute, nicht die Anzahl bisher gehabter paarungswilliger Partner zeichnet eine Schlampe aus, sondern ob sie den Beischlaf aus Vergnügen ausübt. Es gibt ausnahmslos zwei Arten von Frauen: Schlampen und Huren.

Huren sind solche Frauen, die eine Gegenleistung für den Sex in Form von Währung oder Naturalien verlangen. Leider sind die meisten Frauen in Deutschland Huren, die auf den Prinzen mit dem weissen Pferd warten. Man muss der Prinzessin, die auf Händen getragen werden möchte, schon sündhaft teure Bespaßungen bieten bis sie sich schließlich dazu ermutigt fühlt, den erigierten Penis zu entsaften. Sie ins Bett zu bekommen, ist nur eine Frage des Geldes, jede Frau hat ihren Preis.

Schlampen sind da schon eher eine Herausforderung. Man muss sie wochenlang bearbeiten, um sie irgendwann stopfen zu dürfen. Sie verlangen keine Zuwendungen für die körperliche Vereinigung wie die Huren. Einer Schlampe geht es in erster Linie um den guten Sex. Wer ihr den sehr harten und erfüllenden Sex nicht bieten kann, wird eiskalt abserviert.

Nun kann es aber vorkommen, dass sich die Schlampe und ihr Stecher irgendwann näher kommen und dann wird geheiratet. Nach der Hochzeit verwandelt sich die Schlampe auf wundersame Weise zu einer Hure. Eine Ehefrau ist eine ganz besondere Form der Hure. Der Versorgungsvertrag wurde im Standesamt unterzeichnet, nun kann sich die Ehefrau versorgen lassen und bietet als Gegenleistung ihre (hoffentlich rasierte) Muschi. Arbeiten gehen muss sie nicht mehr, denn dafür hat sie ja jetzt ihren Ehemann, der sich in der Mine für sie eine Staublunge holen darf. Solange die Ehefrau sich an die Prinzipien einer Hure hält und ihren Mann mit ausreichend Sex versorgt, ist ja auch nichts verwerflich daran. Blöd wird es für den Mann nur, wenn der Sex zur Seltenheit wird, nachdem seine Liebe ihm ein Kind angedreht hat, denn jetzt kann sie sich zurücklehnen, das Sorgerecht und der Unterhalt sind ihr im Falle einer Scheidung nun gewiss.

Natürlich ist es für den Ehemann kein Problem, den Sack anderswo zu entleeren. Notfalls schnappt er sich 'nen Hunderter aus seiner heimlichen Schatule in der Werkzeugkiste und macht einige "Überstunden" bei zwei Osteuropäerinnen seines Vertrauens. Nur irgendwann wird er sich die Frage stellen, was er von seiner Ehefrau eigentlich hat, denn jetzt wo der Sex nur noch Mangelware ist, wird er feststellen, dass seine Frau ihm eigentlich gar nichts bieten kann. Also wird sofort die Scheidung eingereicht. Zwar muss er jetzt ordentlich Unterhalt zahlen und auch für die angedrehten Bastarde sorgen, aber dafür ist er nun ein freier Mann und kann ordentlich die Sau rauslassen mit jungen Hühnern.

Seiner Frau bleibt dieser Spaß jedoch verwehrt. Sie ist nun 40, alleinerziehend, alt, runzig, die Möpse hängen so tief, dass sie mit ihnen Fußball spielen könnte, die Haut gleicht einer zerdrückten Dose, die Bauchdecke ist gerissen, ihre Muschi ist vieles, nur nicht eng und die angedrehten Bastarde haben ihr Übriges dazu beigetragen, dass ihre angeknaberten und vernarbten Brustwarzen einem abgekauten Kaugummi ähneln. Sie muss nun damit leben, bis zu ihrem Lebensende an keinem Schwanz mehr nuckeln zu dürfen. Männer hingegen sind in dem Alter noch immer relativ attraktiv und können sich problemlos eine 20 Jahre Jüngere angeln, was ja auch nicht gerade eine Seltenheit ist gegenwärtig.

selten was widerlicheres gelesen. :withstupid:

"Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen. Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus." (Galater 3,26-28)

Die meisten Männer, die dem weiblichen Geschlecht die gleiche sexuellen Rechte verbieten, leiden unter einem Komplex des Männlichen Egos. Ich werde mal zu einem späteren Zeitpunkt darüber ein Thema aufmachen. - Ist zu komplex und es betrifft nicht nur die Sexualität, sondern auch viele andere Dinge im Leben, wo der Mann es nötig hat, die Frau "klein zu halten".

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist höchste Zeit, dass sich Frauen aus dieser Rolle emanzipieren. Dass die meisten Männer dagegen sind, ist man ja gewohnt. Viel erschreckender finde ich, wie sehr sich viele Frauen wohl fühlen in dieser Rolle. Das haben die Aussagen einiger weiblicher User in diesem Thread gezeigt, aber damit ja nicht genug, sie stigmatisieren außerdem die Frauen, die bereit sind, sich aus dieser Rolle zu emanzipieren.

Slatka Mala Veštica;4266401 schrieb:
selten was widerlicheres gelesen. :withstupid:

"Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen. Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus." (Galater 3,26-28)

Für die einen mag's widerlich sein, für andere jedoch ist es die absolute Wahrheit.;-)

Wie soll man bitte bei so einem idiotischen Text sachlich diskutieren? Solche Männer wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Du respektloser Bengel solltest Frauen die Füße küssen, sie sind diejenigen die euch Männer auf die Welt bringen und dafür extreme Qualen durchleben müssen. Dadurch auch eben sich einiges verändern kann an ihrem Körper.

Keine Lust zu diskutieren, ist auch sinnlos. Lass dich therapieren, könnte dir helfen.

Meine Mutter hat mich auf die Welt gebracht, und nicht jede x-beliebige Frau auf dieser Welt. Das einzige weibliche Wesen, vor der ich unhinterfragend Respekt habe, ist meine Mutter. Der Rest darf sich Respekt verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema einfach auf "männliches Ego" runterzuspielen ist aber auch nicht das wahre. Man müsste zuerst einmal bestimmen, was das männliche Ego ist und dann natürlich herausfinden, ob das tatsächlich so mit der Realität übereinstimmt.

Promiskes Verhalten von Frauen wird komischerweise viel eher von Frauen als von Männern verurteilt. Dazu gibt's paar Studien, die ich irgendwo abgespeichert habe.
Deckt sich übrigens ebenso mit dem evolutionär-psychologischen Ansatz, dass Frauen Sex als "Macht" benutzen. Wird Sex durch eine Frau leicht verkauft, so steigt die Konkurenz und andere Frauen müssen entweder mitziehen oder eben durch soziale Exklusion die Schlampe als Teufel darstellen, u.a. durch Tratschen, Manipulieren, etc.

Ich hasse meine Mutter.:-)

"Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum. Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser Mensch bringt Böses hervor aus seinem bösen Schatz. Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden." (Matthäus 12,33-37)

have fun, für dich wirds ein ganz besonderes plätzchen geben.

Nichts gegen dich Slavo aber wenn du jemanden zitieren solltest dann wohl Snowden. Dass du gerade den Beitrag zitieren musst bei dem ich etwas übertrieben habe aufgrund seiner unverschämten Beiträge..[-X

Zurück
Oben