Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Lilith, sexistisch mögen meine Thesen sein, aber unsinnig sind sie auf keinen Fall. Du bist eine intelligente Frau, tef im Inneren weißt du wahrscheinlich auch, dass ich Recht habe, du darfst es nur nicht zugeben, weil die Allgemeinheit gegenteiliger Meinung ist. Es bestünde nämlich die Gefahr an Sympathien bei der Allgemeinheit zu verlieren. Tja, da bin anders, mir ist stets egal, was andere von meiner Meinung halten. Verstellen werde ich mich nich so wie du. Dir kam vielleicht das Kotzen bei der Lektüre meiner Thesen, ich hätte mich fast übergeben, als ich die verteufelnden Beiträge gegen Frauen in diesem Thread las, die den Beischlaf aus Vergnügen ausüben. Ich sage es wie es ist: Schlampen sind authentischer als die Frauen, die die Schlampen verteufeln.

Das kann mir ja nicht passieren:)
Von daher nochmal meine Frage. Würdest du auch zu Hause vor der ganzen Familie die gleiche Aussage treffen?

Es gibt ausnahmslos zwei Arten von Frauen: Schlampen und Huren.

Das kann mir ja nicht passieren:)
Von daher nochmal meine Frage. Würdest du auch zu Hause vor der ganzen Familie die gleiche Aussage treffen?

Klar doch, mit Vergnügen sogar. Falls du denkst, ich würde mich zurückhalten, weil es ja meine Mutter ist, dann irrst du. Ich hasse meine Mutter.:-)

Klar doch, mit Vergnügen sogar. Falls du denkst, ich würde mich zurückhalten, weil es ja meine Mutter ist, dann irrst du. Ich hasse meine Mutter.:-)
Wie kommts das du so auch über deine weibliche Verwandschaft denkst? Da muss doch iwas schief gelaufen sein?

Wie kommts das du so auch über deine weibliche Verwandschaft denkst? Da muss doch iwas schief gelaufen sein?

Gegenfrage: Sollte ich meine Verwandtschaft von meinen Thesen ausnehmen, nur weil sie mit mir verwandt sind? Ganz bestimmt nicht, denn dann wäre ich ja ebenso unauthentisch wie die Frauen in diesem Thread, die Schlampen kritisieren, da jene den Traum ausleben.

Du hasst deine Mutter? Na dann wissen wir ja jetzt alle woher deine Einstellung kommt.

Gegenfrage: Sollte ich meine Verwandtschaft von meinen Thesen ausnehmen, nur weil sie mit mir verwandt sind? Ganz bestimmt nicht, denn dann wäre ich ja ebenso unauthentisch wie die Frauen in diesem Thread, die Schlampen kritisieren, da jene den Traum ausleben.
Wie dämlich eine These ist in der du deine ganze Verwandschaft als Schlampen und Huren bezeichnest, solltest du selber merken. Aber in ganz schlimmen Familien kann das ja noch möglich sein, davon auf alle Frauen der Welt zu schließen ist ja schon krank!

Du hasst deine Mutter? Na dann wissen wir ja jetzt alle woher deine Einstellung kommt.

Wie dämlich eine These ist in der du deine ganze Verwandschaft als Schlampen und Huren bezeichnest, solltest du selber merken. Aber in ganz schlimmen Familien kann das ja noch möglich sein, davon auf alle Frauen der Welt zu schließen ist ja schon krank!

Ich weß gar nicht, wieso ihr euch jetzt so hinterhältig an mir hochziehen wollt. Was ist denn euer beschissenes Problem? Ihr zieht die Diskussion auf die personenbezogene Ebene, aber Argumente gegen meine Thesen konntet ihr bisher nicht liefern. Entweder man bleibt sachlich und kontert mit Argumenten oder man hält die Finger still. Meinen Stanpdunkt habe ich erläutert und begründet und ich bleibe dabei. Man kann Frauen in jene oben erwähnten zwei Schubladen stecken. Wer dem etwas erwidern möchte, soll das gefälligst sachbezogen tun.

Wie soll man bitte bei so einem idiotischen Text sachlich diskutieren? Solche Männer wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Du respektloser Bengel solltest Frauen die Füße küssen, sie sind diejenigen die euch Männer auf die Welt bringen und dafür extreme Qualen durchleben müssen. Dadurch auch eben sich einiges verändern kann an ihrem Körper.

Keine Lust zu diskutieren, ist auch sinnlos. Lass dich therapieren, könnte dir helfen.

Zurück
Oben