Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
kunii du bist so süß :cute:

dieser spruch " du musst erfahrung sammeln" wenn ich sowas lese :mad:

hat mir mal ne bekannte gesagt nach der trennung meines ex :facepalm:

Ich weiss :innocent:

Hahahaha xD Glaubs dir^^ Erfahrung hat damit nix zu tun, man kann genauso jungfrau sein als mann und mit der zeit kommt dann das richtige gefühl wie manN was macht...und dafür muss man nicht jeden dritten monat eine andere im bett haben...

Und ausserdem sind männer die jungfrauen sind totale schoßhündchen und leicht zu handhaben :mel: und totaaaaal liebe wesen....

Und als frau sollte man auch die finger von solchen ratschlägen lassen... Führt zu nix und man denkt sich eh nur selber "wieso hab ich drauf gehört"

Man hört bei solchen themen grundsätzlich nicht auf andere...

der spruch geht mir auch so auf die nerven, und dann kommt das immer von so leuten die ihr liebesleben so garnicht im griff haben, entweder eine gescheiterte beziehung nach der andren haben oder ein arbeitslosen nichtsnutz als ehemann zuhause sitzen haben.

!!!!!!!!!!!!!!

danke shan kann ich so unterstreichen!

Da ich Jungfrau bin kann sie mich ruhig fragen.

Du musst erfahrung sammeln.

:D

ja doch nicht beim ersten oder zweiten date, später kann man sich ja ruhig ausfragen, da ists egal. Das schlimmste sind diese bauern aus ks die mir weismachen wollen sie hätten mit 30 noch nie eine freundin gehabt ::lol: geh bitte sowas kann man nicht ernst nehmen, der einem beim ersten treffen fragt ey bist du noch jungfrau und dann anfängt neeein ich hatte noch nie ne freundin....mit über 30. Also da erwarte ich mir schon eine gewisse reife in dem alter.

Ja das mein ich ja. Ansonsten ein no-go.

Es gibt bestimmt echt welche die noch nie eine freundin hatten, aber denen sieht man an oder man hörts ausm halben dorf :lol:

Ja das mein ich ja. Ansonsten ein no-go.

Es gibt bestimmt echt welche die noch nie eine freundin hatten, aber denen sieht man an oder man hörts ausm halben dorf :lol:

eben, ich mein man sieht schon ob das wirklich so einer ist der noch nie ne freundin hatte, oder so einer der einem was vorlügt. Ich versteh auch nicht wieso die so rumlügen, ist doch kein problem wenn sie vorher schon eine freundin hatten, solange es keine 10 oder 20 freundinnen waren, ist es kein weltuntergang. Aber pflanzen lass ich mich auch nicht, wenn der schon bei sowas nicht ehrlich ist, und einem beim ersten treffen anschwindelt, dann kann man den eh in die tonne treten, sowas ist doch nicht ernstzunehmen :D

Zurück
Oben